Salem 2004

Samstag, 17. Juli 2004 um 00:00
21000 Meter, gewonnen in 00:46:02
"Eddi:
heute fand u.a. auch in Salem das Einzelzeitfahren statt.Eigentlich wollte ich nur zuschauen, da aber sonst Ludwig als einziger von uns am Start gewesen wäre, habe ich mich doch zu einer Teilnahme entschlossen. Die Strecke war wie vor 2 Jahren zwischen Schloss Salem und Frickinger Klärwerk mit Wendepunkten. Bei der Streckenlänge von 21 km wurde eigentlich ein jugendlicher Fahrer aus Tuttlingen erster... er schaffte die Strecke ein paar Sekunden schneller wie ich... wurde aber in einer anderen Klasse gewertet. Ich startete an 4. Stelle, überholte auf den ersten Kilometern die vor mir gestarteten (u.a. Ludwig) und musste dann ohne Tempoanhaltspunkt mein Rennen fahren, was mir recht schwer fiel. Ludwig kämpfte hinter mir mit einem Fahrer aus Hamburg. Die beiden wurden nach mir 2. (Ludwig) und 3. Es hat wie immer Spaß gemacht, der kleine Rahmen macht keine große Orga notwendig, alles Nötige war vorhanden. Die Hitze und auch etwas Wind machte die Strecke ziemlich laaaannngg... Zeiten kommen noch über die Ski-Club-Homepage, meine lag bei 46 min irgendwas"

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
E. D.000:46:18299427.21
L. B.000:48:16195326.1


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden