München 2004

Samstag, 5. Juni 2004 um 00:00
100000 Meter, gewonnen in 02:54:22
"Sehr gut organisierte Veranstaltung.
Nur 10 € Startgeld, aber Verzehrgutscheine für 6€ + 1 super Badetuch als Geschenk.Strecke: Rundkurs 5 km um die Olympiaregattastrecke 72 in Oberschleißheim.Belag recht gut, bis auf einige Querrillen die ein bischen stören.Strecke sehr offen und windanfällig. Relativ kleines Starterfeld, ca 60 Starter.Die 1. 50 Km bin ich in einer 5er Gruppe in 1.45 h gefahren,dann hat es angefangen zu regnen und es wurde noch windiger und kälter. Die 2. 50 km bin etwas langsamer angegangen nur noch zu dritt mit 2 Frauen, wobei sich nur eine an der Führungsarbeit beteiligt hat. Ich bin aber für diese Verhältnisse mit meinem Resultat ganz zufrieden. Endzeit 3.52.42 Gesamtplatz 19, Ak 45 5. Platz
Fazit: Wer es gerne lange mag sehr empfehlenswert."

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
S. W.1903:52:42174925.78


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden