10.10.
Neuer Rennbericht LC Geisingen 2017 Finale von Maik
21.09.
Sebastian Höninger, Marco Grittner und Julian Kühne haben als Mitglieder des Sponsorenteams "Planet-Skate.de" mit dazu beigetragen, dass der 1. Platz bei den Männern im BWIC 2017 erkämpft werden konnte. Der Entscheid über die Plätze fiel erst beim Finale in Ettenkirch. Im Vorjahr hatten sie Rang 2 erlangt. Wer alle Klassierungen von Teams (Männer und Frauen) des Speedteam-Bodensee seit 2003 im Überblick einsehen möchte, findet hier etwas Vereinschronik.
20.09.
Nach den Fotos nun auch ein erster Bericht zum HM-Rennen in Ettenkirch, gleichzeitig das BWIC-Finale.
19.09.
Eine erste Bildergalerie vom Halbmarathon (vom Wettkampf selbst) ist auf der Homepage von Rad&Roll2017 eingestellt. Fotos von der Siegerehrung folgen auch noch!
18.09.
Das Wetter hat gehalten und die Rennen waren spannend - Bericht folgt in Kürze. Die Ergebnisse gibt es auf der Veranstaltungswebseite von Rad&Roll
27.03.
Auch in 2017 haben wir kein ORGA-Team zusammenstellen können und dazu kommen noch Terminschwierigkeiten im September, da diese Wochenenden sehr beliebt sind für die finalen Skateveranstaltungen. Vergessen haben wir das Event nicht und wir werden für 2018 neu überlegen.... nur 2017 wird die Bodenseeumrundung leider nochmal ausfallen!!!