Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


21.12.
Gaiser Petra: Hallo liebe Skater,
wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Eine tolle Saison 2013 mit wenig Stürzen und möglichst ohne größere Verletzungen.

Liebe Grüße aus Bernhausen an den Bodensee :)
Larissa,Petra,Rudi und Tobias
03.08.
Cornelius: Hallo Kilian: Wie bei allen Events die als Outdoorsportart betrieben werden. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Na ja, nicht bei orkanstarken Böen und nicht bei Schneefall!
Gruß Cornelius
12.07.
Kilian Studer: Hallo finde das ein toller Event! Jedoch habe ich noch eine kleine frage: Was ist wenns regnet?
08.07.
martin grittner: hallo
16.06.
Gaiser Petra: Wollte mich bei euch Bodenseelern nochmals für die nette Aufnahme in eurem Zelt bedanken.Denn ohne euch wäre ich in Wörgel echt abgesoffen.
Viele liebe Grüße aus Bernhausen
Petra