Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


17.12.
Dieter: Wir suchen für den Gigathlon 2007 in der Schweiz (5er-Team, 7 -Tage) noch eine Inlinerin.
Wir streben einen Platz im Mittelfeld an - der Weg ist das Ziel.
Falls jemand Lust auf das Abenteuer hat, würde ich mich über ein Kontaktaufnahme freuen, >Mail an: dihermancb97an@6785ahisp58064eefb09fd.d96a5ch

Details zum Gigathlon siehe
www.gigathlon.ch
16.10.
Melanie aus Magdeburg: Hallo Eddi,

schreibe doch mal einen kleinen Bericht und setze den diesen in das Gästebuch der Magdeburger Blade-night. Es wäre toll, wenn sich mehrere Skaterfans sich daraufhin melden würden. Dadurch würden sich hoffentlich Gruppen bilden für die nächste Tour.
26.09.
Cornelius: @ Irene: Als Guide der Gruppe 2 fühle ich mich natürlich "geehrt". Danke für´s Lob! :-)
25.09.
Axel aus Stuttgart: Hallo, das war gestern (wieder) ein super Event. Viele nette Leute und das bei bestem Wetter. Ein ganz besonders großes Lob an das Orga-Team, das war eine spitzen Leistung mit tollen Einsatz!!! Danke !
(Verbleibt also nur die Frage: wann ist der Termin in 2007?)
25.09.
Oliver aus Dürbheim: Hallo Speedteam,
kann mich dem Kompliment von Axel nur anschliesen, war eine super Veranstaltung. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Danke an das Orgateam.
25.09.
Markus aus Marbach: Hey kann mich Axel und Oliver eigentlich auch nur anschließen und sagen, dass der Tag gestern rundum perfekt war!
Organisation, Wetter und auch sonst alles!
Vielen Dank und bis nächstes Jahr :-)
25.09.
Irene: Hallo Danny! Du wolltest mir die Adresse von dem Maßschuhhersteller in Oberstdorf (Iso) mitteilen. Danke dafür. Die Skate-Guides in Gruppe 2 haben super geführt!
25.09.
Danny: Hallo Irene, die Homepage ist http://www.i-s-o.info Die Schuhe sind übrigens wesentlich besser als die Homepage ;-)
Am besten rufst du dort einfach mal an, das bringt wahrscheinlich am meisten.
Grüße Danny
18.09.
Melanie aus Magdeburg: Hallo Skater-Freaks

ich wünsche euch viel Glück mit dem Wetter und viel Spass.
Unser Magdeburger Motto dieses Jahr lautet Petrus ist ein Skater. Ich drücke euch alle Daumen
09.09.
Melanie aus Magdeburg: Hallo Ihr Skater-Freaks,

leider habe ich zu spät von der Bodenseeumrundung am 24.09.06 erfahren. Ich wäre sehr gerne 2007 dabei. Stehen für 2007 den schon Termine an?. Bitte tragt Eure Antwort in das Gästebuch der Magdeburger Blade-night ein. Ich verbleibe mit ganz vielen Skatergüßen Malanie
24.08.
Katrin: ZDF INLINER DAY 1. Oktober 2006

Der Megaevent für die Skater rückt immer näher. Am 1. Oktober 2006 gibt es auf dem Gelände des ZDF 12 Stunden alles ums Inlineskaten. Einer der Programpunkte ist die Deutsche Meisterschaft im Teamzeitfahren, ein Speed Race und ein Jedermannrennen, jeweils über 10 KM

Wir würden uns freuen, Euch in Mainz zu treffen. Nähere Infos gibt es auf unserer Homepgage www.speedfuchs.de. Dort findet Ihr auch die Auschreibungen und Anmeldung zu den Rennen!

Lieb Grüße aus Frankfurt an den Bodensee!

Katrin
03.08.
Ralf: Hallo
ich fahre kommenden Sonntag nach Brisago am Lago Maggiore. Kennt jemand eine Strecke am Lago. Habe leider noch nichts gefunden. Es soll lt. Dietmar irgendwo auch eine Bahn geben. Antwort gerne auch per Mail an hst-b4c88trep270acpen0236c@web.7e060de.

Vielen Dank und bis zur Bodenseeumrundung...

Grüße

Ralf
03.08.
Maik: Lago Maggiore weiss ich nicht, aber südlich vom Comer See gibt es eine Menge Bahnen. Schau mal auf der Speedteam-Bodensee Seite im Menü unter:
Kommunikation -> Externes Forum -> Inline-Bahnen in Italien
17.07.
Maik: @Axel: Du kannst Dich allerdings über den Bodenseeumrundung-Chat (3 Tage lang) oder das Gästebuch austauschen und so eine Fahrgemeinschaft ausmachen. Viel Glück :)
02.07.
Dieter Hermann: Hallo
Ich suche eine Inlinerin, welche am Gigathlon (nächsten Samstag) in unserem 5er Team mitmachen würde. http://www.gigathlon.ch
Unsere Inlinerin fällt leider verletzungbedingt aus.
Falls Sie jemanden kennen, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.
Meine Handy-Nr 0041 79 749 32 08
Gruss
29.06.
Eddi: @ Axel:

Fahrgemeinschaften können wir leider nicht organisieren und die Teilnehmerdaten dazu auch nicht weitergeben.
28.06.
Axel: Hallo potentielle Bodensee-Umrunder 2006,
habe mich angemeldet, bleibt die Frage nach evt. Fahrgemeinschaften aus dem Raum AA, HDH, UL. Gibt es da ein Angebot seitens der Organisation?
Vielen Dank und gutes Skate-Wetter
24.06.
Sasha: I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.

Warm regards Sasha!
24.06.
Jan: Nice site. I had a bit of trouble with loading some of the pages, but maybe that's just because I use a non-standard browser.

Warm regards Jan!
08.06.
Thomas Leyerle: Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben Frau Otterbach und mich für das Rennen in Friedrichshafen gemeldet.
Leider habe ich bei der Nennung von Birgitta Otterbach das männlich nicht in weiblich gändert, so dass Frau Otterbach jetzt in der M40 gelistet ist.
Bitte ändern Sie dies freundlicherweise

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
08.06.
doris: Hallo, gibt es Frauen, die wie ich mittags oder in den frühen Abendstunden Zeit und Lust haben im Raum Friedrichshafen zu skaten. Nur so zum Spass und zur Fitness. Bitte melden unter shanta4c8d6y-doris@w0313bebe0c51.de
08.06.
Maik: @Thomas: Ist gemacht :)
07.06.
Maik: @Benno: Welche Termine meinst Du? BWIC, Skateday oder Bodenseeumrundung? Von denen steht keiner.
06.06.
Benno: Hallo zusammen

Steht der Termin für nächstes Jahr schon fest? Gibt es eine genaue Wegbeschreibung von den einzelen Etappen?

Gruß

Benno
01.06.
Tom: Hallo, die Veranstaltung gefällt mir. Bin am überlegen, ob ich deshalb nicht auf den diesjährigen Berlin-Marathon verzichte.Liebe Grüße, Tom
23.05.
skaterin@wolke 7.net: Ich bin eine leidenschaftliche Skaterin und suche eine Frau oder Gruppe die auch mal Wochentags Zeit hat zum inlinern. Mache gerne Touren in verschiedenen Gebieten z.B. Bodensee, um München etc.Vielleicht gibt es jemanden der auch derartiges unternehmen möchte. Ich freu mich auf Post!
16.05.
Hannelore Grote: Leider konnten wir am 14.05. nachmittags nicht dabei sein, da wir nach Esslingen gefahren sind. Habe in Gedanken aber Daumen gedrückt und war natürlich abends neugierig und habe mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigt und mich selbstverständlich gefreut, dass Enkel Steven den 3. Platz gemacht hat. Wie ich gehört habe, war es trotz des Wetters ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf den "großen" Skateday, an dem ich auch gerne wieder als Helferin zur Verfügung stehe.
07.05.
Maik @Sybille: Wo kommst Du her?
Also die Hefte geben wir gerne her, aber die Prüfungen abzunehmen sollte nach Möglichkeit von uns gemacht werden. Aber sonst schreib mal ne E-Mail.
03.05.
Petra vom TSuGV Grossbettlingen: Vielen Dank für eure geführte Tour! War wirklich klasse. Wir hoffen, eure Kidis haben bei uns genauso viel Spaß, wie wir bei euch! Herzliche Grüße von allen GB'lern die dabei waren. Stellvertretend für alle Petra
30.04.
Sybille: Ich werde im September bei uns an der Schule eine AG Skaten eröffnen und bin sehr an diesem Abzeichen interessiert. Wie komme ich an die Hefte und Aufnäher? Hätte sie gerne schon bis Ende Juni, um die Werbetrommel zu rühren.
PS: Wofür soll die Schulnote vergeben werden, ist nicht ganz eindeutig?
01.04.
Gerd: Hallo,
zuerst muß ich euch sagen das ich eure Bodenseeumrundung echt klasse finde und 10 € Startgebühr echht nicht zu viel ist.
Dann wollte ich fragen ob es möglich ist bei euch mit Cross Skates und Stöcken mitzufahren.
Ich plane für Oktober oder November eine komplette Nonstopumrundung auf Nordic Skates. Eure Veranstaltung würde da super in mein Training passen.
Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben würdet.
Gruß
Gerd
3f6e2nordica4e16-w5af81al0269dk@0771fwe45e11b.df4dade
31.03.
oliver: wollte mal wissen wie ich zur anmeldung komme. hab jetzt ewig áuf der homepage gesucht aber nichts gefunden. antwort bitte an 4c90doliver_25e17zepfb9751@yahoo.de
25.03.
David: es wird wieder eine AOK Inlinetour geben und zwar vom 8.-10. September rund um den Kaiserstuhl bei Freiburg im Breisgau.
19.03.
Maik: www.bodenseeumrundung.de
18.03.
David: hey,
Danke für die Antworten: Wo kann man sich für die Bodenseeumrundung anmelden ?
bitte um Antwort hier oder: da72001vi64b6ancis_davincisff7f3@yahoo841c6.d2fb2fe
08.03.
Maik: FN-Rollt ist eine Woche früher: 14.06!
17.02.
Cornelius: FN-rollt am 21. Juni 2006 ab 19 Uhr
13.02.
David: Hey,
wisst ihr eigentlich schon termine für Events wie z.b. Rv rollt , FN rollt , Aok inlinetours usw.. ?

04.01.
Frank Eweler: Grüße an meine ehemalige Heimat - Ihr habt da eine tolle HP auf die Beine gestellt, und es muss wohl auch im Verein viele Aktivitäten geben - tolles Engagement. Klasse finde ich Eure Trainigstipps. Alles Gute für 2006!
www.ic-hannover.de
01.01.
Georg: Der Gocher-Skater-Treff wünscht dem Speedteam-Bodensee ein frohes neues und erfolgreiches Skaterjahr 2006.