Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


09.11.
Rainer Müller und Jenny Pothmann: Danke nochmal für eure tolle Organisation bei der Bodensee-Umrundung 2009. Es war und ist für mich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag.
18.08.
Daniel: Also ich werde auch schon Samstag anreisen, nachdem ich von Nürnberg aus doch 2 bis 3 Stunden bis nach Friedrichshafen brauche.
16.08.
Daniel: Hi Leute,
wer reist von Euch denn schon Freitag oder Samstag nach Friedrichshafen an? Ich werde wohl Freitag anreisen und dort vor Ort mal schauen, was man da noch so machen kann. Wenn jemand mit auf Tour gehen möchte, einfach melden. flyin008ecgmind@gmx5c8de.7be14de

Grüße Daniel
14.08.
Kai Menze: Netter und ansprechender Vorankuendigungsbericht mit Bild zum morgigen BWIC im Suedkurier:-)
19.07.
Sandra: @Berlin Marathon 2009

Hallo Skate-Freunde,
wer hat Interesse an einem Startplatz-Schnäppchen (45,- Euro) für den Berlin Marathon 2009???
Ihr könnt euch unter folgender E-Mail Adresse melden...
dogy@skate-x-pfff0aress.dc8e38e
So viel ich weiß hat auch unser Manfred noch ein Zimmer frei...
Also, auf die Plätze fertig los, denn wer sich zu erst meldet hat ihn...
Sportliche Grüße
Sandra
18.06.
Sven: Hallo Skate- & Laufinteressierte,

in diesem Jahr findet nun schon der 6. Skate ’n’ Run-Spendenlauf „Ostfildern rollt“ statt, ein fester Termin für die Skate-Szene im Großraum Stuttgart (und hoffentlich darüber hinaus). Termin ist der 04.07.2009 in Ostfildern (Nähe Esslingen). Ab 15.30 Uhr werden Speedskater einen Extra-Lauf haben. Dieses „Rennen“ soll als eine Art Showeinlage für den Speedskating-Sport dienen. Natürlich besteht auch die Teilnahmemöglichkeit am Fitness-Inline-Spendenlauf oder am Läufer- und Handbiker-Spendenlauf. Die Strecke sowie der Veranstaltungsort bleiben die selben wie im Vorjahr.
Nähere Informationen erhaltet ihr unter www.ostfildernrollt.de
Eine Änderung gibt es jedoch zum Vergleich zu den letzten Jahren. So brauchen sich die Speedskater nicht mehr um Sponsoren zu kümmern, sondern lediglich eine Startgebühr von 25 Euro zahlen als Spendenbeitrag pro Team. Wer noch extra Sponsoren „auftreibt“ umso besser. Für Fitness-Skater / Läufer / Handbiker bleibt es bei einer selbst zu benennenden Spendensumme pro absolvierter Runde (der Betrag pro Runde kann selbst bestimmt werden [mind. 1 EUR pro Runde]).

Sven Nowak
Caipi-Sk8er Ludwigsburg
SPEED-TEAM Stuttgart
nur.sv8f28cen@0bb43cd0024ai2fe0fpi-sk88db87er.de
25.05.
Shelley: Liebe Inlinerin
Ich suche eine Inlinerin für ein Team of Five für das Swiss Gigathlon.Mein Platz verschenke Ich!
Sportliche Grüsse
Shelley
0041 61 692 2858
079 676 5434
03.05.
Wolfram: Hallo Bodensee´ler,
meine Nichte wünscht sich zur Konfirmation neue Inline-Skates. Gibt es in oder um Friedrichshafen ein gut sortiertes Sportgeschäft das auch die entsprechende Fachberatung bietet?
Viele Grüße aus Stuttgart
Wolfram
15.04.
Eddi: Hallo Frauke, Übernachtungen bieten wir keine an.
Viele Grüße
09.04.
Frauke Winkler: Bietet ihr für die Bodeseeumrundung auch Übernachtungsmöglichkeiten an?
03.04.
Bernd: Hi, skatet bei euch Arnold aus Hannover? Sehen wir uns am Sonntag in Berlin?
Gruß Bernd vom IC H