Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


12.12.
Maik+Claudy: G'Day! </BR>Viele Gruesse aus Australien, morgen geht es nach Fraser Island :) </BR>30 Grad, wir schwizen....
18.11.
Petra: Hallo liebes Speed-Team! </BR>Der Inline-Kurs für Kinder habt Ihr echt klasse gemacht. Mein Sohn war echt </BR>begeistert.Toll, dass es nun in der Festhalle weitergehen kann!!! Und dann noch </BR>so schöne Fotos von der Aktion. Man muss euch echt loben!
08.11.
Eva und Hartmut: Liebes Speedteam, </BR> </BR>wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Euer Engagement beim Kidstraining! </BR> </BR>Es hat allen sichtlich Spaß gemacht, auch den Zuschauern. </BR> </BR>Wir haben uns Eure gelungenen Bilder auf der Homepage angeschaut. <
22.10.
Tanja Walter: Supertolle Aktion von Euch . So kann ich meinen Nichten auch im fernen Bayern </BR>beim Inlinen zuschauen . Freue mich auf die nächsten Bilder weiter so.... </BR> </BR> Tanja Walter ( Lauingen / Donau )
21.10.
Günter Hovenbitzer: "hallo liebes speedteam, </BR>ich sage herzlichen dank für die tolle tour am sonntag. hervorragend </BR>organisiert und begleitet. </BR>der dank gilt vor allem meinen empomacher"""" ludwig und seinen helfern, die </BR>mich immer gut über die kleinen und"""
18.10.
kathi: hi speedy´s! </BR> </BR>vielen vielen dank für die tolle organisation der gestrigen tour!!! </BR>werde wieder dabei sein nächstes jahr. </BR> </BR>ihr seid ein tolles team!!! </BR> </BR>grüsse aus stuttgart, </BR>kathi
18.10.
Richy: Hallo zusammen </BR> </BR>Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. War eine echt tolle tour... </BR>Für das wetter könnt ihr ja nichts. Wenn das wetter im Frühjahr besser ist </BR>werde ich bestimmt wieder dabei sein. </BR> </BR>Eine Anregung hä
18.10.
Marco Hohl: Möchte mich beim Speedteam Bodensee für die gestrige Tour um den Bodensee recht </BR>herzlich bedanken. Die Organisation und eure Leute haben zu einem guten Tag </BR>beigetragen. Werde wieder kommnen, solltet ihr die Rundfahrt im Frühling wieder </BR>a
17.10.
Peter Franke: Hallo Speedys! </BR> </BR>Ich möchte Euch allen, der Organisation und den Helfern, meinen besten Dank </BR>aussprechen. Die Bodenseeumrundung war einfach genial organisiert, wenngleich </BR>auch das Wetter nicht gaaanz so toll war. Aber dennoch hat es s
11.10.
Harald Wegmann: Hallo Speedteam, </BR> </BR>ich kann Euch über infobb716@speedteam-bobeb5dd971d0eae95fnsee.1c8e2d34848e </BR>oder auch maik708ec@c281espeedteam-bod0543fensee16034.d0a7bce keine Mails </BR>schicken. </BR>Könnt Ihr das mal abklären? </BR>Harald
06.10.
Marcel: Abstimmen auf ZDF-Seite für Skaten bei Olympia 2012!!! </BR>Skaten, Squash, Golf, Rugby u. äähhhh, Egal - stehen vor dem Einzug als </BR>olympische Demonstrationssportarten in Peking </BR> </BR>http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2195692,00.html
29.09.
Joachim: Hallo Speedteam, </BR> </BR>seit Karfreitag warte ich schon auf die Ankündigung für die </BR>Oktober-Bodenseeumrundung. </BR> </BR>Wird die stattfinden??? </BR> </BR>Gruß </BR>Joachim
26.09.
Martin Maier: Hallo Speedteam Bodensee, </BR> </BR>ich möchte mich nochmals bei Olli, Maik und Siegfried für die Teilnahme bei </BR>unserem Inline Event in Arnach bedanken. Unsere Veranstaltung hat durch eure </BR>Teilnahme auf jeden Fall gewonnen. Das es euch dabei
26.09.
Herbert: Hallo Speedteam Bodensee </BR> </BR>Tolle Homepage die Ihr habt - gut gemacht! </BR>Wir vom IGR (inline-group-reusstal) wünschen Euch vor, während und nach den </BR>Trainings / Wettkämpfen viel Plausch und keine Unfälle. Wir haben im Sep. 04 </BR>eine 2
22.09.
Johannes Schmalz: Hallo zusammen ! </BR> </BR>Hab ein kleines Problem: Bin seit dem Wochenende krank, und hab gehofft bis </BR>Berlin wieder fit zu werden. War heute beim Arzt, der hat mir die nächste </BR>Packung Antibiotikum verschrieben und mir Berlin ausgeredet...ich
09.09.
speedy: Verkaufe Fila Matrix 100 Speedskates w. neu Gr. 45 nur 20km </BR>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5122423141#description
08.09.
Maik: "Einfach auf das Skateday 21.08.2004"""" Bild clicken, dann kommst Du weiter. Es </BR>fehlen noch Haufenweise Bilder, die ich noch hochladen konnte (etwa 700?)"""""""""
07.09.
Nicole Hofrichter: Ich find die site echt gut!!!! </BR>ich such die ganze zeit nach bildern von den rennen und wo finde ich </BR>sie.....hier...
06.09.
Ute: Hallo liebes Speedteam-Bodensee, </BR> </BR>es war ein gelungenes Rennen in Friedrichshafen und ihr habt so viele schöne </BR>Fotos auf Eurer Seite. Herzlichen Glückwunsch! </BR>Danke, dass wir für unsere Homepage ein paar uns holen durften. Wenn ihr mal
06.09.
Dirk Hupe: Hallo, </BR> </BR>also bei uns sind eigentlich alle der Meinung das Friedrichshafen mit </BR>Rastatt zusammen die besten Events dieses Jahr waren. Da kommen </BR>wir natürlich nächstes Jahr gerne wieder. </BR>Bis Sonntag </BR> </BR>Gruß Dirk
30.08.
Markus: Hallo Claudia, Hallo Maik, </BR> </BR>die Bilder vom Skateday sind echt gut geworden. Habe mir da gleich ein paar </BR>runtergeladen. Allerdings überwiegend die, auf denen ein schönes Bike zu sehen </BR>ist. Also, denn bisse demnächst mal wieder. wir we
24.08.
Ralf Bernhard / TSV Bernhausen: Hallo liebe Freunde der fünf Rollen, </BR> </BR>vielen Dank für die schöne Rennveranstaltung besonders die breite Strecke finde </BR>ich sehr gelungen. </BR>Lange Geraden, gute Kurvenkombinationen und zum Schluß noch ein kleiner </BR>Anstieg -- so sieh
23.08.
Rainer: Gratulation zur gelungenen Premiere... Strecke, Orga, Wetter :) , alles super </BR>gelungen. Ich hoffe dass sich FN im BWIC fest etabliert. Lob an alle Helfer und </BR>die, die aus Orgagründen nicht mitfahren konnten :)
23.08.
Kreiner: Hallo speedteamer, </BR>war ne tolle Veranstaltung, besonders was die Strecke anbelangt. Macht weiter </BR>so. </BR>MfG Christel Kreiner
23.08.
reinhold: Hallo Bodensee Team,hallo Maik </BR> </BR>ihr habt eine SUPER-Veranstaltung auf die Beine gestellt, alle Achtung!! </BR> </BR>Genialer Kurs, alles bestens organisiert, ein Lob an alle Helfer und dem </BR>ganzen Speedteam Bodensee, so sollte ein Rennverans
22.08.
Dieter: Hallo Bodenseeler, </BR> </BR>Mit Rastatt die beste Strecke im BWIC.Eine gute Wahl das Messegelände.Und den </BR>Regen habt ihr ja auch noch bis nach den Rennen hinhalten können. </BR>Gut gemacht! </BR> </BR>Grüße aus Freiburg
22.08.
Karina Springer: Hallo zusammen, </BR>herzlichen Dank für die wirklich tolle Veranstaltung. Bei Euch hat mal wieder </BR>alles gepaßt: Organisation, Location, Verpflegung, Unterhaltung und sogar der </BR>Wettergott hatte ein 'Einsehen'. Es hat uns allen viel Spaß gemach
22.08.
Hubert: "Hallo Speedteam-Bodensee, </BR> </BR>ich gratuliere Euch zu Eurer wirklich gelungenen Veranstaltung. Die Strecke ist </BR>echt super"""
13.08.
Sven: "Hallo Inliner-Freunde, </BR> </BR>ich kann leider nicht an dem super Spektakel: Inliner-Marathon"""" in Berlin am </BR>25. August teilnehmen </BR>und vergebe daher für 50 € meine Startnummer. (regulärer Startpreis! Kontingent </BR>seit Mai ausgeschöpft -"""
04.08.
Axel: Moin, Hab mal bei euch geschnuppert, will gerne meine Skates mitbringen und </BR>mich mal bei euch blicken lassen. </BR> </BR>Axel
22.07.
Roxana: Es gibt auch noch andere Arten an Skater Events teilzunehmen: </BR> </BR>http://home.main-rheiner.de/martin.lauinger/Skatepic.htm
15.07.
maxx: hallohallo, </BR>suche für K2ModX-Schiene </BR>Oberschuh Gr.37, neu oder gebraucht </BR> </BR> </BR>maxlang@weacb38b.de
13.07.
5d3ccelva9086ira-marschbbc78all@w86240eb.de: wann trainiert ihr unter der woche??? </BR>würde gern mal ins training schnuppern.
07.07.
Sebastian: Hallo, </BR> </BR>ich hab letztes Jahr meine leibe zu den Inline-Touren entdeckt und wollte euch </BR>noch schnell 2 Termine ans Herz legen. </BR> </BR>HrInline: 17.07. - 21.07. </BR>Bayern Skate: 09.09. - 12.09 </BR> </BR>alles weitere findet ihr unter
04.07.
Heiko: Hey, </BR>also Eure Site ist echt klasse!!Da ich selbst auch gern und viel Skate, schaue </BR>ich öfter mal auf dieseSeite, denn hier gibt es gute Infos </BR> </BR>Echt Klasse. </BR> </BR>Ist denn in der nächsten Zeit hier in der nähe ein Skate-Event???
13.06.
Dani: Hi Arthur, </BR> </BR>wir wollten uns noch zu später Stunde für die Unterstützung während des Rennens </BR>bedanken. Hoffe Deine Verletzung ist nicht so schlimm wie meine (die liegt </BR>etwas ungünstig). Nadja geht es soweit gut. </BR> </BR>Viele Grüss
10.06.
Bernd Anders von Sport - Spech: "ÜÜÜLLÜLLLÜÜÜ , ÜÜLLÜÜLLLÜÜÜ..... </BR> </BR> FN rollt """" war super, meine Family war begeistert. Ich natürlich auch, weiter </BR>SO!! </BR>Vielleicht läßt sich die Stadt FN ja weiter begeistern, das solch ein </BR>Skatetreff einmal im Monat mit etwas k"""
08.06.
Johannes: Hallo zusammen ! </BR> </BR>Wollte nur fragen wer von euch am Sa. in Tuttlingen Bilder gemacht hat, und mir </BR>die eventuell zuschicken könnte. Meldet euch einfach bitte kurz bei mir wenn </BR>ihr welche habt ! </BR>JohannesSchmalz(at)gmx.de </BR> </
08.06.
Sven: Hallo Oli! </BR>Hier ist Dein größter Fan... Wenn Du weiter so gut mit mir trainierst, werde </BR>ich in Kürze an Dir vorbeirauschen! </BR>Grüsse Dein Laufidol
08.06.
Jan: Salut, </BR>besser spät als nie: </BR>Ich wollte mich auch für die nette Gastfreundschaft in eurem Zelt in Hüfingen </BR>bedanken. </BR>Wir sehen uns zur richtigen Abrechnung dann am 11.7. in Konstanz (gegen TmbH) </BR>Grüße aus dem Kessel. </BR> </BR>Bi
08.06.
Jan: Salut, </BR>besser spät als nie: </BR>Ich wollte mich auch für die nette Gastfreundschaft in eurem Zelt in Hüfingen </BR>bedanken. </BR>Wir sehen uns zur richtigen Abrechnung dann am 11.7. in Konstanz (gegen TmbH) </BR>Grüße aus dem Kessel. </BR> </BR>Bi
31.05.
joachim: morgen anmeldeschluß in HDH - siehe unten!!
25.05.
Speedmaus: Hallo liebe Bodenseeler! </BR>Ganz herzlichen Dank, dass wir eucer Partyzelt in Hüfingen nutzen durften. War </BR>echt ein feiner Zug von euch!! </BR>Danke und eine weiterhin sturzfreie Saison </BR>wünscht euch </BR>die Speedmaus vom Speedteam-Stuttgart
18.05.
Joachim: www.stadtlauf.heidenheim.com </BR> </BR>...nicht vergessen: 6.6.04 Stadtlauf in Heidenheim. 21,1 oder 10 km - skaten </BR>und/oder laufen - flach, breit, schnell. Schlappe 12 Euro Startgeld (auch bei </BR>Doppelstart!). Ein Runde ca 10 km lang - durch d
13.05.
Sven: Hallo Maik, </BR> </BR>kannst Du mir in wenigen Worten plausibel erklären, warum ein 3-Tageswettkampf </BR>mit 4(in Worten VIER Rennen) nur 100 Maximalpunkte mehr Bonus wert ist als ein </BR>einziger Halbmarathon? Warum nicht mal 1250 Punkte als Bonus f
07.05.
Tanja: "Hallo ihr Bodensee Skater"""
26.04.
Olaf Preising: Hallo zusammen, </BR> </BR>wer hat Lust am 01. Mai den Marathon in Basel (32 km, 5 Runden) zu fahren? </BR>Ich würde gerne fahren und könnte 1-3 Personen mitnehmen. Bitte bei mir melden </BR>unter mobile 0174-6697899. </BR>Gruß </BR> Olaf
19.04.
Jochen Rohde: Hallo...Viele Grüße
12.04.
Sylvia: Ich fands bei euch super genial & bin voll begeistert! Ich freu mich schon </BR>jetzt auf die nächste Tour. Bis dahin werd ich mein Sprunggelenk noch fleißig </BR>trainieren, damit mir das letzte Stück nicht mehr so schwer fällt. </BR>Ich bin immer noch
12.04.
Joachim: "Hallo an alle die große"""" Runden bevorzugen und nicht ganz so heiß auf </BR>bwic-Punkte sind! </BR> </BR>www.stadtlauf.heidenheim.com am 6.6.04 </BR>Halbmarathon oder 10 km. Breiter und flacher Innenstadtrundkurs - eine Runde ca </BR>10 km. Deshalb auc"""
10.04.
Mayke: Hallo Team Bodensee, </BR> </BR>auch das Team teckspeed bedankt sich noch einmal für die gelungene Tour. War </BR>echt nett, ne Runde mit Euch zu skaten. Ich hoffe Euer Rennen im August ist </BR>genauso gut organisiert. Wenn ihr mal eine größere Runde p
10.04.
karina: "Hallo Speedteam, </BR>wir haben uns zwar gestern schon persönlich bei Euch bedankt für: tolle </BR>Organisation, schöne Strecke, 'liebevolle' Betreuung, super Stimmung vom </BR>Start"""" bis ins """"Ziel"""" und auch danach. Es war ein rundherum gelungener"""
03.03.
Roland Körber: Liebe Skate-Kollegen und Kolleginnen </BR>Ich bin zufällig auf eure Homepage gelangt. Kompliment, sehr Informativ und gut </BR>aufgebaut. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Speedskate. Kennt jemand von </BR>euch die Marke POWERSLIDE, und was hält i
19.02.
Randolf Rothfuss: Hallo Ihr Lieben, </BR>habe am 1.11.2002 eine supergeniale Bodenseeumrundung mit Euch gemacht. Wie </BR>siehts dieses Jahr bei Euch aus. </BR> </BR>Viel Spaß und die besten Grüße aus Aschaffenburg </BR>(MORF-ab.de)
26.01.
Dieter Menze: Hallo Speedies vom Bodensee, </BR>wir planen auch einen Anzug und sind bei Kemell gelandet. Eure Geschichte ist </BR>ja ein echter Knaller. Ich habe eine Arbeitskollegin, die fließend italienisch </BR>spricht und hoffe dadurch grundsätzlich einen guten
13.01.
Miri: Hey ihr! </BR>Viele gruesse aus dem fernen australien!! </BR>Ich bin die, die vor den weihnachtsferien einmal da war!! </BR>Hier geht es mir super, mal schaun ob ich, wenn ich in zwei wochen in </BR>neuseeland bin, auch skaten gehen kann! </BR>MfG Miri