Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


27.09.
Tina: Hallo Speedteam,
hoffe ihr habt meine Anfeuerungsrufe an der Strassenecke vom Berlin-Marathon gehört!! Hat mich gefreut, ein paar der altbekannten Trikots in der Menge zu sehen!
Viele Grüsse aus Berlin,
Tina
02.02.
Markus: Hi Speedteam-Bodensee und vielen Dank für die Anleitung zur Säuberung der Inliner, hat mir sehr weitergeholfen besonders der Teil mit den Kugellagern. Hab allerdings anstatt Öl ein hochdruckfestes Kugellagerfett (speziell für Inliner) genommen. Nach anfänglichen Bedenken (die Rollen haben sich auf der Hand sehr schwer gedreht) laufen sie nach einer kleinen Testfahrt meiner Meinung nach spitze. Kugellagerfett soll nach diversen Foreneinträgen pflegeleichter sein, als sich schnell verflüchtigendes Öl. Viele Grüße und nochmals dankeee! Markus
11.01.
Javid: Einen Hinweis auf einen OneEleven? ^^ Das ist nicht ein Hinweis, das ist offiziell bekannt, und zwar schon seit zwei Wochen nach dem Letzjährigem.
Auf der offiziellen Homepage sind alle Daten.