Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


25.12.
Thomas vonne Küste: moin zusammen </BR>nachdem ihr jetzt wohl die letzten kopfschmerzen vom fest mit irgendwelchem </BR>dope wie alka oder dolormin ausgemerzt habt, sag ich </BR>allen noch frohes fest nachträchlich. </BR>rutscht gut rein. </BR>bis denne </BR>thomas
15.11.
Rico Goede: hi speedteam, die super leistung und die geniale idee biringt eure gut gemachte </BR>homepage gnadenlos rüber! Ich war echt erstaunt, </BR>meinen schwagi andi titze auf den bildern zu erkennen. eine echte sportskanone </BR>und ein richtiger geheimniskrä
05.11.
Dirk Wylezol (HH): "Moin Speedteam,v.a. Cornelius,Eddi,Maik u.Olli - </BR>sprich alle die Ihr in Frankfurt so brilliante </BR>Atacken gefahren seid! </BR>Bin hellauf begeistert von Eurer Homepage.Nette </BR>Bilder"""
30.10.
Ludwig: Glückwunsch zu eurer Hompage, echt super. Besonders haben mir die Rennberichte </BR>mit der Streckenbwewetung gefallen. Bei den </BR>Strecken die ich kenne kann ich nur zustimmen. Mein Ziel für nächstes Jahr ist </BR>der one eleven. Eure Renanzüge komme
28.10.
Ingrid: Hi, hab mir gerade Eure Seiten angeschaut und finde sie echt ganz toll. </BR> </BR>mfg Ingrid
19.10.
Sven Schaal: "Moin-Moin, Freunde der schwedischen Nationalfarben und des einheimischen </BR>Microklimas...."""
15.10.
Thilo Harich: Hallo Jungs (und Mädels natürlich), </BR>ihr seid ja recht aktiv auf eurer Seite. </BR>Und auch Berlin waren wir wohl wieder in einer Gruppe. Gratulation vom </BR>www.speed-team.de. </BR>Wir hatten natürlich gleich 5 Leute in der 1.17er Gruppe :). </
23.09.
Emma: Nice legs boys!!!! </BR>Canadain girls kick ass!!!!!!!!!!!!
13.09.
Konny: Eure Webseite ist echt geil !!!! </BR>Ist ja auch kein Wunder, denn das meiste hat ja </BR>mein Obermufti gemacht.
09.09.
Fab& Mike: Lachen uns gerade einen ab wg den lustigen Fotos von Euch----Weiter so das </BR>bringt Spaß
12.07.
Anett: Eure Seite ist klasse geworden :D </BR>Viel Erfolg noch bei den Rennen, gebt alles...! </BR>