DM Halbmarathon Laatzen

Dienstag, 19. Juni 2018 um 10:00
21098 Meter, gewonnen in 00:34:39

Auf dem Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrum ist am Sonntag die Deutsche Meisterschaft im Inlineskate-Halbmarathon ausgetragen worden. Fast 300 Starter kämpften in Laatzen, Hannover um den Titel. Bei den Rennen gingen am Sonntag insgesamt 190 Männer sowie 90 Frauen an den Start. Laatzens Bürgermeister Jürgen Köhne gab beim Damen- und Herrenrennen den Startschuss.

Gleich nach dem Startschuss war das Rennen sehr schnell. Julian und Marco haben gleich die passenden Gruppen an der Spitze gefunden. Fünf Runden vor Schluss kam Julian leider zu Sturz. Marco war bis zur vorletzten Runde in der Verfolger gruppe und ist eine Runde vor Schluss abgehauen und ist die letzte Runde alleine gefahren. Marco kam als 5. der Altersklasse Junioren mit einer Zeit von 37:10,97 ins Ziel. Julian wurde aufgrund seines Sturzes 10ter.

Link: https://youtu.be/T3yFkCQE72o

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
M. G.500:37:10293234.06
J. K.1001:00:00157821.1

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden