Neuigkeiten

2023 '22 '19 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04
22.11.
Von Skateday oder Bodenseeumrundung sind noch ein paar Dinge übrig geblieben. Bitte melden, falls ihr was wiedererkennt.
22.11.
Dieser Bericht ging heute an die Presse. Mal sehen wer ihn liest :)
13.10.
Wer Interesse hat eine Ausbildung zum Trainer zu beginnen findet hier schonmal Infos dazu. Weitere folgen noch.
22.09.
Hier noch ein Vorbericht zur Bodenseeumrundung . Jetzt muss nurnoch das Wetter mitspielen, dann wir es ein toller Tag!
13.09.
Die Rennen des BWIC sind nun geschafft. Denkt bitte daran auch die Rennen zu bewerten. Das hilft Euch genauso wie uns!
07.09.
Die vergangene Etappe des BWIC war bestimmt eine Reise wert. Bitte verge Bitz zu bewerten!
21.08.
F Nürtingen (BWIC) gibt es neben den Geschicklichkeitsparcours noch ein Rennen.
07.08.
07.08.
Und noch ein Bericht zum Gold beim EM-Marathon
02.08.
Es sind noch ein paar Bilder dazugekommen. Jetzt sind es 233. Wer noch welche hat kann sie gerne mail. Bitte denkt dran die Veranstaltung zu bewerten!
02.08.
Unter "2005 - Bilder" sind nun auch ein paar Presseartikel zu finden. Wer noch welche hat, mailen!
01.08.
Die Ergebnisse des BKK GILSEI Skateday 2005 sind online. Bald folgen noch Bilder und ein Bericht!
01.08.
Nun sind auch alle 202 Bilder vom BKK GILSEI Skateday online. Bitte teilt uns mit was gut oder schlecht war. Entweder per E-Mail, Gästebuch oder in die "Bewertung" vom DRIV.
31.07.
Der Skateday ist vor
30.07.
Das Wetter sieht ganz gut aus, momentan ist es trocken und zum Gl Hoffen wir das Beste!
29.07.
Gestern war RV rollt morgen ist unser Skateday! Es geht los....bisher 180 Voranmeldungen!
28.07.
Bringt Eure Zelte mit zum BKK GILSEI Skateday, denn es soll ein tolles Inline-Village werden.
27.07.
Die Online-Anmeldung ist jetzt geschlossen. Bitte bis 1 Stunde vor Start des jeweiligen Rennens vor Ort nachmelden. Derzeit sind 133 fest Anmeldungen in allen Klassen eingegangen.
27.07.
Und noch ein letzter Presseartikel zum Skateday: Ein Nachmittag am BKK GILSEI Skateday
26.07.
Die Online-Anmeldung ist nurnoch heute bis 23:59 möglich, danach bis eine Stunde vor den Rennen. Nur für die Halbmarathon-Teilnehmer wird es dann 5€ teurer.
26.07.
Hier ein Link zu den Wetteraussichten für die nächsten 3 Tage. Stattfinden wird der Skateday aber bei JEDEM Wetter!
25.07.
F Helfereinteilung zu sehen. Treffen für Alle um 13:00 Uhr!
25.07.
Pressartikel 4: Portrait Oliver Krause
25.07.
Und Bericht Nummer 5, mal mehr aus sportlicher Sicht: 3. Etappe des Baden-Württemberg Inline Cup in FN
24.07.
So ist die Junioren EM auch vorbei, der Bericht zu Tag 3.
24.07.
23.07.
Hier ein Bericht zum zweiten Tag der Junioren EM
22.07.
Und nun der Abschlussbericht von den World Games in Duisburg
22.07.
Und noch dazu eine Zusammenstellung aller Ergebnisse der World Games
22.07.
Und es geht gleich weiter: Speedskating Junioren EM 1. Tag
22.07.
21.07.
Presseartikel Nummer 4: Team-Skatelauf für Alle
21.07.
Bericht der World Games Teil 1: Speedskating World Games 2. und 3. Tag
21.07.
Und Teil zwei der World Games: Speedskating "Mini" World Games
20.07.
Presseartikel der 3.: Der Skateday entwickelt sich. Vielleicht auch interessant für alle die die Geschichte nicht so kennen?!
20.07.
Hier ein Zwischenbericht von den World Games in Duisburg. Einmal Bronze für Deutschland!
18.07.
15.07.
1. Presseartikel Skateday 2005: Helmpflicht für Inline Skater
13.07.
Streckenlänge für Schüler C am BKK GILSEI Skateday (100m + Geschicklichkeitsparcours).
13.07.
Hier ein weiterer Vorbericht zu den World Games in Duisburg.
13.07.
Und hier die Liste der nominierten Sportler für die EM in Jüterbog.
12.07.
WICHTIG: F 2005 - Helfereinteilung eine Übersicht über die verschiedenen Posten, die besetzt werden müssen. Wo und wieviele Posten noch fehlen erkennt man daran, dass noch offene Eingabefelder da sind. Bitte a8f9aeduard.deuchert@sp71f9deedaef24tbbe7de117efa6ebf1m-bodena5fb0seefa12c.de wieviel Helfer ihr wann stellen könnt.
11.07.
10.07.
Nachdem die Orgarichtlinien des BWIC, an welche wir uns gelehnt haben, nicht f
02.07.
Unser Team-Skatelauf ist kostenlos und besonders f Firmenteams ein großer Spaß und eine tolle Erfahrung auf der schönen Strecke.
02.07.
Ebenso nat Vereine und andere Gruppen ist der sportliche Spaß ein Besuch wert.....für uns zählt, dass ihr dabei seid und deshalb kostet es auch keine Startgebühr.
27.06.
Ein Nachbericht von der Europameisterschaften der Senioren in Saarbrücken.
27.06.
Und hier eine Vorschau auf die Deutsche Marathon Meisterschaft in Bochum bald.
20.06.
Und hier zur Info f Zeitplan für "FN rollt" . Also dann legen wir mal los!
20.06.
Hier ein Bericht von der Deutschen Meisterschaft in Jüterbog... da ist doch Adalbert in der Ergebnisliste....3. Platz! Glückwunsch!
15.06.
Am n Skatenight in Friedrichshafen statt. Der Verein sollte möglichst komplett hier auftreten und die Chance als Werbung für uns und unseren BKK GILSEI Skateday nutzen.
06.06.
Hier ein Bericht des DRIV zu den Halbmarathonmeisterschaften in Stuttgart.
06.06.
Und gleich dazu die Ank Marathon Meisterschaften ...wer will an die Anmeldefristen denken!
06.06.
Und weil es nicht genug ist noch der Bericht Meisterschaft der Junioren und Jugend.
06.06.
Nun noch was aktuelles zur DRIV-Rangliste.
03.06.
Kurz nach der ISPO anfang Juli wird sich entsscheiden ob Skaten olympisch wird.
01.06.
Ab jetzt ist die Online Anmeldung für den Skateday freigeschalten. Ab jetzt kann es losgehen :) Sollte es Problem geben bitte sofort eine E-Mail seden!
18.05.
Und nun sind auch die Plakate und Flyer online. Es sind zwar genug Gedruckte (500 Plakate, 5000 Flyer) da, aber wer es gebrauchen kann....
03.05.
Zu den bisher 4 Etappen des BWIC kommt nun noch am 11.09 die f
04.04.
Mit Hilfe unserer Homepage ist eine deutschlandweite Bewertung aller lizensierten DRIV-Rennen online m BKK GILSEI Skateday nach der Veranstaltung bewertet. Vielen Dank!
09.03.
Nun sind auch viele Infos
01.03.
Die n
01.03.
Es ist amtlich: Unser Skateday ist ein lizensiertes Rennen der Klasse C.
25.02.
Bisher steht der BWIC noch auf wackligen Beinen. Veranstalter sind bei 4 Etappen: 2 mal Hüfingen, Bitz und unser Skateday. Hoffen wir, dass noch ein oder zwei dazukommen!
24.02.
Es steht fest! Der Skateday wird auf jeden Fall stattfinden. Hoffen wir dass es auch einen BWIC gibt!
24.02.
Da sich die Seite grade noch im Umbau befindet sind noch nicht alle News und Inhalt aktiv. Das wird sich aber bald
24.01.
2005 ist es wieder soweit! Die Messe gibt uns wieder gr Mehr Details wird es dann bald hier geben. Also schonmal den Samstag 30. Juli vormerken!