Neuigkeiten

2023 '22 '19 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04
23.08.
Das Photoarchiv (Menü - Bilder) mit insgesamt 293 Bildern in 10 Kategorien ist hochgeladen. Anschauen und geniessen ;) Bitte schreibt in unser Gästebuch!
23.08.
Die Ergebnisse sind online. Solltet Ihr Euch nicht finden oder Fehler entdecken bitte melden. Hier ein paar Zahlen: Männer 160 Starter, Frauen 50 Starterinnen, Kids 18 Starter, Juniors 25 Starter, Fun-Skatelauf ca. 40 Starter. Die schnellsten Rundenzeiten: Anette F
18.08.
Es kann losgehen und wir freuen uns auf Euch!
18.08.
Bis 23:59 am Donnerstag den 19. August sind noch Online-Anmeldungen möglich. Danach erhöht sich die Meldegebühr für die zwei Hauptrennen um 3 € auf 20€. Die Kids und Junior-Rennen sind davon nicht betroffen. Es kann für alle Rennen bis eine Stunde vor Rennbeginn nachgemeldet werden.
16.08.
Unser Skateday zieht mit den Veranstaltungen von Tuttlingen, Singen und Buchen von den Teilnehmerzahlen gleich. Wir haben noch 5 Tage und die Nachmeldungen. Hoffen wir nurnoch auf das Wetter (siehe im Menü: morgen, in 3 Tagen).
09.08.
Inzwischen sind 130 Skater für die Rennen angemeldet. Wir erwarten bei gutem Wetter mehr als 300 Starter. Beim kostenlosen "Fun-Skatelauf" kann auch ohne Anmeldung sponstan mitgeskatet werden. Wir hoffen es wird wie bei "FN rollt"
08.08.
Ein "Sport-Festtag" auf Rollen soll es werden. Hier gibt es Alles was mit Skaten zu tun hat: Testmodelle für 2005, Leihskates, Helm und Schoner, Skatematerial-Verkauf, Shows, Verlosungen, Attraktionen für Kinder, Speedskating zum Ansch
01.07.
Die Polizei aus Friedrichshafen wird eine besondere Attraktion anbieten. Mit einer Radarmessanlage kann jeder seine eigene Höchstgeschwindigkeit auf Skates messen lassen!
18.05.
Die Onlineanmeldung ist freigeschaltet! (siehe Inhaltsmenü) Es kann nun für die Verschiedenen Distanzen und Kategorien gemeldet werden unter anderem für den genau vermessenen Halbmarathon.
08.05.
Skaten wird an diesem Tag KOSTENLOS sein! Lediglich die Rennen des BWIC kosten einen Beitrag, da eine professionelle Chip-Zeitmessung gemietet werden muss. Wir setzen sogar noch einen drauf: Wer an dem Fun-Skatelauf teilnimmt bekommt nicht nur ein Sponsoren !
08.05.
Die Plakate und Flyer sind bestellt und können verteilt werden oder selbst ausgedruckt werden. Im Menü der Link zu "Plakate Flyer"
15.02.
Die Auschreibung ist soweit fertig, genauso wie eine Beschreibung der Strecke. Weitere Teile folgen noch.
18.01.
Unsere Vorbereitungen auf den Skateday 2004 beginnen jetzt auch online. An dieser Stellen werden wir alle nötigen Informationen zu dem Rennen veröffentlichen. Wir freuen uns Euch hier immer wieder zu begrüßen und mehr über das 8.