Linth02

Samstag, 7. September 2002 um 00:00
35000 Meter, gewonnen in 00:51:49
"war klasse! Kein Regen, obwohl eine dicke schwarze Wolke die ganze Zeit über der Rennstrecke hing... Zu fahren waren diesmal 5 Runden á 7 km. Die Runden wurden etwas verkürzt gegenüber letztem Jahr. Leider wurden nicht unbedingt die schlechtesten Streckenabschnitte rausgenommen. Also wieder lange Stücke auf (zum Überholen zu) schmalen Wegen, die Holzbrücke war auch wieder dabei. Der Asphalt ist leider großteils auch nicht so toll - vor allem waren meine 88A-Rollen nicht unbedingt die beste Wahl! Das Starterfeld war gut besetzt, z.B. Tristan Loy und andere Weltklasseskater. Bei mir lief es eigentlich prima, ich fand eine gut passende Gruppe. Als mich in der letzten Runde die Spitzengruppe der Mädels einholte - die sind 3 min. nach den Männern gestartet - hängte ich mich hinten dran und konnte auch locker das Tempo halten. Da überlegte ich mir, dass ich die Olli-Foto-Taktik anwende und mit den Mädels durchs Ziel kommen muss, damit ich vielleicht auch mal auf einem Magazinfoto bin

Link: 1,5

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
E. D.13401:08:12175930.79

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden