Frauenfeld 2005

Montag, 9. Mai 2005 um 15:30
36600 Meter, gewonnen in 00:57:34
Danny und ich waren heute in Frauenfeld am Start. Olaf war zwar auch schon vor Ort, wollte dann aber doch nicht an den Start gehen. Die Strecke war dieses Mal fast komplett geändert. Start und Ziel war beim Bahnhof in Frauenfeld. Die Strecke ging dann auf normal breiten Straßen stadtauswärts Richtung Allmend. Die schlechten Beläge der schmalen Wege der Vorjahresstrecke wurden umfahren. Somit gibt es in Bezug auf die Strecke wirklich nichts zu meckern: Die abwechslungsreiche Strecke mit einigen Anstiegen und Abfahrten und inklusive einer Tunneldurchfahrt ist richtig gut, aber auch ganz schön anstrengend. Wir fuhren in einer gut funktionierenden Gruppe, ab der 3. Runde war dann die Spitzengruppe der Frauen, die 3 Minuten später starteten, bis zum Zieleinlauf immer in unserer Nähe. Mal überholten sie uns (vor allem an den Anstiegen), dann skateten sie wieder neben uns her, dann ließen sie sich wieder zurückfallen - es ging bei denen halt richtig taktisch zu. Unsere Platzierung zeigt, dass die Leistungsdichte in der Schweiz doch einiges höher ist wie bei uns! Ich wüsste wirklich keinen einzigen Punkt, der zu bemängeln wäre - die Veranstaltung hat meiner Meinung nach die Note 1 verdient.

Link: http://www.inlinerennen.ch

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
D. C.7301:11:34280430.68
E. D.7801:11:37180330.66

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
2023 '22 '21 '20 '19 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01 '00 1999 '98 '97