Schauinslandkönig (Bergrennen) AK-Wertung BWIC

Sonntag, 24. Juli 2011 um 10:00
bei Freiburg (Hausberg), 50 min, 11500m
Schauinslandkönig, Bergzeitfahren (AK-Bonuspunkte: Das legendäre Schauinslandkönig Einzelbergzeitfahren auf den Freiburger Hausberg über 11,5 km und 800 Höhenmeter!!! Die Online Anmeldung zum Schauinslandkönig ist seit dem 01.12.2010 geöffnet.Anmeldung bis 30.06.2011 inkl. Transponderchipzeitnahme und wertvollem Teilnehmergeschenk: 30,- €.
Weitere Infos: www.schauinslandkoenig.de

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juli 2011
25.07.
Maik: Respekt.....alle unter den TOP 10....besser gehts kaum! Ich lguab da hätte ich potential gehabt unter die TOP 3 von hinten zu kommen, ist ja recht eng gewesen :)
24.07.
Cornelius: Ergebnisse jetzt auch auf der BWIC-Seite (www.bwic.de). In der Gesamtwertung Team-Männer sind wir jetzt bis auf 39 Punkte an Bernhausen herangekommen!!! ;-)
24.07.
Cornelius: Die Ergebnisse sind online (Anmerkung: Michael Seitz steht mit falscher Zeit in der Liste und ist nicht unter den ersten 20) --> http://sifi-timing.de/index.php/Veranstaltungen-2011/Schauinslandkonig-Einzelbergzeitfahren-24.07.2011
24.07.
Cornelius: Vorbehaltlicher Zwischenbericht bzw. Zwischenstand, es waren noch nicht alle Skater im Ziel (bspw. fehlte noch Günter Melzer): 1. F. Blau; 2. J. Chimonidis; 3. O. Krause; 5. C. Droop (bis dahin jeweils Erste in der AK-Wertung). Bei Thomas lief es nicht ganz so gut, er hatte zwischenzeitlich mit beg. Muskelkrämpfen zu tun. Bei uns hat es nicht geregnet, Strecke war aber zu ca. 40 % feucht. Olli ist mit Trockenrollen gefahren, ich mit Regenrollen. War beides irgendwie okay. Olli war nur 5 Sek. hinter Jannis, Frederik noch 3 Min.!!! schneller (45er-Zeit). Ich habe 3 Min. länger als Olli gebraucht.
24.07.
Danny: Viel Erfolg und viel Glück für euch Bergziegen! Drück euch die Daumen für ein Stück trockene Straße und gute Beine!!!
24.07.
Cornelius: Heute gilt´s: "Quäl Dich, Du Sau!!!"
16.07.
Sonja: muß noch abwarten, was der Husten macht. Eigentlich wollte ich ausprobieren, ob ich da auch raufkomme, und angemeldet bin ich auch noch nicht!
16.07.
Cornelius: Schade, kein Vierter Mann! Wie sieht´s denn mit den Mädels aus: Sonja?
15.07.
Andi: wie bereits seit langem angekündigt: nicht dabei
15.07.
Danny: nicht dabei
12.07.
Maik: Wer die sucht fährt am Samstag noch den LightWight Uphill mit Skates ;)
12.07.
Cornelius: Wer fährt denn alles wann und wie zum Rennen? Bisher haben wir nur 3 Skater, die für das BWIC-Team gewertet werden!!!! Wer sucht also noch die ultimative Herausforderung???
12.07.
Cornelius: Ich war gerade dran, es wieder zu löschen und war schon völlig verweifelt, den falschen Eintrag in der Datenbank nicht wiederzufinden....
12.07.
Stefan K.: ...ich war's. Hat mich gestört :-)
12.07.
Cornelius: Hast Du die 40 Stunden von Sonja wieder entfernt? Danke ;-)
12.07.
Maik: @Corny: Eine 26:19....ich glaub dann lass ich Dir meinen Treppchenplatz für die nächsten Jahre ;)
12.07.
Cornelius: Sonja ist eine 40:22 min gefahren ;-) Findet sich jetzt ganz aktuell auf der Stoppomat-Seite und auch in unserer vereinseigenen "Rekordliste"!
07.07.
Cornelius: Mittlerweile finden sich auch ein Jannis Chimonidis und ein Stefan Rumpus in der Starterliste!!!
05.07.
Cornelius: "Ins Tal" muss ich gar nicht haben! Bin vom Höchsten von Radfahrer "runtergebremst" worden. Fand´s schlimmer als hoch! Insbesondere das raue Asphaltstück war heftig. Durch die Vibration sind mir erst die Füße eingeschlafen, dann hätte ich noch fast Krämpfe im Fußgewölbebereich bekommen :(
05.07.
Maik: @Danny: Für uns dann eher Schauinstalkönig ;) Runter wären wir nicht zu bremsen!
05.07.
Cornelius: @Danny: BIO-Vollmilch, BIO-Vollmilch!!!
05.07.
Danny: @Maik, ist ganz einfach: Wir machen ne neue Gewichtsklasse auf 80+ !!! Da sind wir dann die ersten! Keine Chance gegen diese Magermilch-Krüppel ;-)
05.07.
Danny: @Sonja, bist du auch hoch? Welche Zeit?
05.07.
Adalbert: Sonja, es steht ganz groß in der Süddeutschen - sie haben dich in Kurve 5 gelasert, blitzen tun sie nur noch in den 30-er Zonen . . .
04.07.
Sonja: schade, ich hab keine Mäuse gesehen, und geblinkt hat auch nichts!
04.07.
Cornelius: Mmmmmh: Soviel sei verraten: Für unter 26 Min. hat es leider deutl. nicht gereicht, aber bisher war lediglich der Olli (3 x ) schneller oben....(laut offizieller Zeiterfassung) !
04.07.
Maik: Ich wills auch wissen ob ich von Platz 3 gerutscht bin ;)
04.07.
Cornelius: @ Danny: Solange die Karte nicht offiziell durch die Stoppomat-Funktionäre ausgewertet worden ist, einschließlich Doping-Kontroll-Ergebnis, kann ich meine Zeit hier noch nicht bekannt geben ;-)
04.07.
Danny: @Corny, raus mit der Sprache, verat uns deine geile Zeit!
04.07.
Cornelius: Höchsten: nun endlich auch erledigt! :)
Juni 2011
28.06.
Adalbert: @Cornelius, ein altersgerechter Liegestuhl mit Blick auf den See und ein kühles Weizen würden meine Zunge auch lockern ;-)
28.06.
Cornelius: @ Adel: Momentan bin ich noch a weng im Stress, Kaffee würde klappen, nur an den Brezeln und am Kanapee muss ich noch arbeiten....
28.06.
Cornelius: Die aktuellen Daten vom Höchsten wurden jetzt übernommen --> http://www.speedteam-bodensee.de/training/rekorde/rekorde.php?StreckenId=9
28.06.
Adalbert: @Cornelius hast du noch Termine frei ? Dann richt schon mal das Kanapee, Kaffee und Butterbrezel inbegriffen . . . ;-)
28.06.
Cornelius: @Adel: Besser ist das, es nicht gerade einem Psychiater zu erzählen!!! ;-)
28.06.
Adalbert: . . . ich trau mich gar nicht zu erzählen, was ich bei den 11 Kilometern auf den Freiburger Hausberg alles gesehen habe - stellenweise ging sogar das Licht aus - wahrscheinlich Maßnahmen zur Energiewende . . .
28.06.
Cornelius: Das heisst, der Danny war gemeinsam mit Olli beim Gipfelsturm unterwegs?
27.06.
Danny: @Adel, das ist Höchsten immer so;-)
27.06.
Adalbert: Bei meinen 29 min liefen auf den letzten 7 Kilometern weisse Mäuse von links nach rechts und schwarze Mäuse von rechts nach links - dazu blinkten bei dem letzten Kilometer 1000ende von Sternchen um mich herum - ;-))
27.06.
Danny: wobei man die Zeit nicht richtig ernst nehmen kann, zwischen Limpach und Wahlweiler liegt auf ca. 1km frischer Feinsplitt. Prima!
27.06.
Olli: yep! ;-)
27.06.
Cornelius: Und, was heisst das nun? ;-) PB geknackt??? http://www.stoppomat.de/Python/html_liste.py/liste_bestzeit_session?strecke_id=1
24.06.
Olli: Höchsten: erledigt! ;-)
21.06.
Danny: Werde das heute für mich am Höchsten versuchen. Wenn noch jemand mit will gerne.
21.06.
Cornelius: Habe ich auch noch nicht, wird höchste Zeit mit dem Höchsten... ;-)
20.06.
Olli: ;-) deswegen muss dringend der Höchste noch bezwungen werden vorher...
20.06.
Cornelius: Ei guck! Der Olli ist beim Bergkönig-Rennen angemeldet! :-)
05.06.
Danny: @thoma, im ernst? Könnt ich heut auf dem Sommerfest gleich damit anfangen ;-)
04.06.
Thomas: den Bizeps trainieren für die Arme
03.06.
Cornelius: @Sebastian: evtl. Gewicht? War nur so ein Gedanke....
03.06.
Thomas: der Marcel und ich sind letztes Jahr mit 110 er gefahren
03.06.
Sebastian: 100er und eine 90er = Armageddon ;) Würde sagen, dass was man gewohnt ist. Wieso 84? Schnell beschleunigen musst ja nicht.
03.06.
Cornelius: Und womit fährt man da jetzt rauf? 100er Rollen? Oder doch die alten 84er drunterschrauben? ;-)
April 2011
01.04.
Cornelius: Neu
Januar 2011
01.01. Sa.
um 14:00
03.01. Mo.
um 09:00
Trainingscamp Bernhausen, Rundsporthalle, Bernhausen + Arena Geisingen (Training)
04.01. Di.
um 00:00
05.01. Mi.
um 00:00
05.01. Mi.
um 00:00
09.01. So.
um 10:00
12. internationale Indoor Schweizermeisterschaft 2011, Sporthalle Breite, Embrach (CH) (Rennen)
09.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
09.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
10.01. Mo.
um 11:00
EU Fördergelder, Skatebahn (Verein)
11.01. Di.
um 00:00
13.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
15.01. Sa.
um 00:00
15.01. Sa.
um 14:00
D-Kadertraining, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
16.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
16.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
17.01. Mo.
um 00:00
20.01. Do.
um 00:00
20.01. Do.
um 00:00
20.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.01. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
22.01. Sa.
um 00:00
23.01. So.
um 00:00
23.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
24.01. Mo.
um 00:00
27.01. Do.
um 00:00
27.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
30.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
30.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
Februar 2011
03.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.02. Fr.
um 00:00
04.02. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
05.02. Sa.
um 14:00
D-Kadertraining, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
06.02. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
06.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
10.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
15.02. Di.
um 00:00
15.02. Di.
um 00:00
16.02. Mi.
um 00:00
17.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.02. Fr.
um 19:30
Jahreshauptversammlung 2011, Gasthof Heuschober, Allmannsweilerstr. 108, FN (Verein)
19.02. Sa.
um 12:15
3. Tschechische Indoor In-line Open, Beranových 667, Prag, CZ (Rennen)
20.02. So.
um 00:00
20.02. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
20.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.02. Mi.
um 00:00
23.02. Mi.
um 00:00
24.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.02. Fr.
um 00:00
26.02. Sa.
um 14:00
D-Kadertraining, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
26.02. Sa.
um 16:00
Laufen, Seewald Firedrichshafen, TrimmDichPfad (Training)
27.02. So.
um 00:00
27.02. So.
um 00:00
27.02. So.
um 10:00
E-Kadertraining, Forum am Sportpark, Heerweg 22, Großbettlingen (Training)
27.02. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
27.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
März 2011
04.03. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
05.03. Sa.
um 16:00
06.03. So.
um 10:00
Training, Pfullendorf (Training)
10.03. Do.
um 14:00
D-Kadertraining, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
10.03. Do.
um 19:30
FÄLLT AUS! Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.03. Fr.
um 00:00
12.03. Sa.
um 10:00
Sondertraining Kinder, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.03. Sa.
um 17:00
Inline-Disco, Festhalle Friedrichshafen (Verein)
13.03. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
13.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
17.03. Do.
um 00:00
17.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.03. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
19.03. Sa.
um 00:00
20.03. So.
um 10:00
E-Kadertraining, Bernhausen (Training)
20.03. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
20.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
24.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
26.03. Sa.
um 09:00
8 Stunden Staffel, Arena Geisingen (Rennen)
26.03. Sa.
um 12:30
Alte Herren-Ausfahrt, Ravensburg-Süd (Rund um Mecka) (Training)
26.03. Sa.
um 13:00
NWC 1. Etappe Buttikon 2011, 3-fach Turnhalle in Buttikon (CH) (Rennen)
26.03. Sa.
um 15:00
Lauftraining, Trimdichpfad Immenstaad (Training)
27.03. So.
um 00:00
27.03. So.
um 00:00
27.03. So.
um 10:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
27.03. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
27.03. So.
um 13:00
FRÜHER!!! D-Kadertraining, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
30.03. Mi.
um 17:30
Erweitertes Trainings- Angebot, Tierheim Friedrichshafen (Training)
31.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
April 2011
01.04. Fr.
um 17:30
Alte Herren-Ausfahrt, zwischen FN und RV (Training)
02.04. Sa.
um 09:00
5. Marktoberdorfer Hallenmeeting, Marktoberdorf (Rennen)
02.04. Sa.
um 10:00
Alte Herren-Ausfahrt, zwischen RV und FN (rund um Mecka) (Training)
03.04. So.
um 00:00
03.04. So.
um 10:00
Ausfahrt halt :), steht noch nicht fest, z.B. Überlingen (Ausfahrt)
03.04. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
03.04. So.
um 10:20
03.04. So.
um 10:30
"Der besondere Tag" in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
03.04. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
03.04. So.
um 18:00
"Daddeln" mit Danny und Cornelius, Startpunkt Torkenweiler/Untereschach, dann mal seh (Ausfahrt)
05.04. Di.
um 18:00
offenes Training Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
07.04. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
08.04. Fr.
um 20:00
Vorstands-, Beirat- und Trainersitzung, FN, Paulinenstr. 12 (GPZ; 4. OG) Klingel "PIA" (Verein)
09.04. Sa.
um 00:00
09.04. Sa.
um 10:00
2. Etappe Löwen-Cup+NWC Geisingen 2011, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
10.04. So.
um 08:00
Bodensee Umrundung, Friedrichshafen am Vereinsschaukasten (Ausfahrt)
10.04. So.
um 10:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
10.04. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
11.04. Mo.
um 00:00
13.04. Mi.
um 00:00
13.04. Mi.
um 00:00
14.04. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
15.04. Fr.
um 00:00
16.04. Sa.
um 09:00
16.04. Sa.
um 10:00
Fahrtspiel, Meckenbeuren (Training)
17.04. So.
um 10:00
Hallenabschluss, Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
17.04. So.
um 10:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Info)
17.04. So.
um 11:00
Eine Runde drehen..., Lidl Markdorf (Ausfahrt)
20.04. Mi.
um 00:00
22.04. Fr.
um 07:00
Bodenseeumrundung, Bodensee (Ausfahrt)
22.04. Fr.
um 08:30
Trainingslager D-Kader, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
24.04. So.
um 00:00
24.04. So.
um 10:00
Technik-Training, Lidl-Parkplatz Meckenbeuren (Rennen)
25.04. Mo.
um 07:00
Trainingslager Cassano 25.-29.04.2011, Cassano D'Adda (Italien, Milano) (Training)
Mai 2011
01.05. So.
um 00:00
01.05. So.
um 13:00
01.05. So.
um 15:30
02.05. Mo.
um 00:00
02.05. Mo.
um 00:00
03.05. Di.
um 00:00
03.05. Di.
um 00:00
03.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
04.05. Mi.
um 17:30
ORT!!! Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
05.05. Do.
um 18:30
ORT!!! BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
06.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
06.05. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
06.05. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
07.05. Sa.
um 09:00
Löwen-Cup Großbettlingen 4. Etappe, Sportforum, Heerweg, 72663 Großbettlingen (Rennen)
07.05. Sa.
um 13:00
08.05. So.
um 00:00
10.05. Di.
um 00:00
10.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
11.05. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
11.05. Mi.
um 18:00
BSG Ausfahrt, Alte Pforte – ehem. Dornier Werk II, Immenstaad (Training)
12.05. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
12.05. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
13.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
13.05. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
13.05. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
14.05. Sa.
um 09:00
NWC 3. Etappe Weinfelden 2011, LAS-Inline-Drom, Weinfelden, Schweiz (Rennen)
14.05. Sa.
um 11:00
BIC München, München Ruderregatta Oberschleissheim (Rennen)
14.05. Sa.
um 11:00
Bayern Inline Cup München, Ruderregatta Oberschleissheim/München (Rennen)
17.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
18.05. Mi.
um 00:00
18.05. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
19.05. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
20.05. Fr.
um 15:00
6. Int. Speedskate Kriterium Wörgl, Innsbruckerstraße, 6300 Wörgl (A) (Rennen)
20.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
20.05. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
20.05. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
22.05. So.
um 13:00
Inline-Event Langenargen, Langenargen, Auffangparkplatz/Skatepark (Rennen)
24.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
25.05. Mi.
um 00:00
25.05. Mi.
um 00:00
25.05. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
26.05. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
26.05. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
27.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
27.05. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
27.05. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
28.05. Sa.
um 13:00
Löwen-Cup 5. Etappe, Stuttgart (Rennen)
28.05. Sa.
um 13:00
Süddeutsche Meisterschaften Bayreuth 2011, Rollschnelllaufbahn, Am Mühlgraben, Bayreuth (Rennen)
28.05. Sa.
um 14:45
29.05. So.
um 11:00
Sektion-RV: Renntraining BWIC, irgendwo am Bodensee, am liebsten in Umgebung RV (Training)
31.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
Juni 2011
01.06. Mi.
um 00:00
01.06. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
01.06. Mi.
um 19:00
FN rollt, Arena Friedrichshafen (Sonstiges)
02.06. Do.
um 13:00
NWC 5. Etappe Burgdorf 2011, Localnet-Arena, 3400 Burgdorf, CH (Rennen)
02.06. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
03.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
03.06. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
03.06. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
04.06. Sa.
um 00:00
04.06. Sa.
um 00:00
04.06. Sa.
um 10:00
21. Internationale Geraer Rollsporttage, Rollschnelllaufbahn Gera, Ufer-Elster-Park (Rennen)
04.06. Sa.
um 17:00
05.06. So.
um 00:00
05.06. So.
um 12:20
07.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
08.06. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
09.06. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
09.06. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
10.06. Fr.
um 00:00
10.06. Fr.
um 17:00
10.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
10.06. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
10.06. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
12.06. So.
um 09:00
WIC Roller Marathon Dijon (FR), cours général de gaulle, 21000 Dijon, FR (Rennen)
13.06. Mo.
um 00:00
14.06. Di.
um 00:00
14.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
15.06. Mi.
um 00:00
15.06. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
16.06. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
17.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
17.06. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
17.06. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
18.06. Sa.
um 00:00
18.06. Sa.
um 00:00
18.06. Sa.
um 00:00
18.06. Sa.
um 09:00
Höchsten oder anderswo, ansteigende Straße (Training)
18.06. Sa.
um 17:30
14. Raiffeisen-Inline-Stadthalbmarathon Wörgl, Bahnhofstraße, Wörgl (A) (Rennen)
19.06. So.
um 00:00
19.06. So.
um 12:00
Flotte Ausfahrt, Fähre Meersburg (Training)
21.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Verkehrsübungsplatz (Training)
22.06. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
23.06. Do.
um 18:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
23.06. Do.
um 18:30
24.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
24.06. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
24.06. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
25.06. Sa.
um 16:00
24 Sunden Rennen Le Mans, Le Mans Frankreich (Rennen)
26.06. So.
um 09:00
Austria Skate Marathon, Wien Österreich (Rennen)
28.06. Di.
um 18:00
ORT!!! Feuerflitzer, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
29.06. Mi.
um 00:00
29.06. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
30.06. Do.
um 00:00
30.06. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
30.06. Do.
um 23:55
Erinnerung: Anmeldeschluss für den Schauinslandkönig, Freibug (Schauinsland) (Sonstiges)
Juli 2011
01.07. Fr.
um 09:00
DM Bayreuth, Skating-Bahn, Bayreuth (Rennen)
01.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
01.07. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
01.07. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
02.07. Sa.
um 00:00
03.07. So.
um 10:00
Frühsport, Ausfahrt Technik nach Bedarf, Weissenau Brücke (Tekrum, Bahnhof) (Ausfahrt)
05.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
06.07. Mi.
um 00:00
06.07. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
07.07. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
08.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
08.07. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
08.07. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
09.07. Sa.
um 00:00
10.07. So.
um 13:00
Flotte Ausfahrt, Meersburg??? (Training)
11.07. Mo.
um 00:00
12.07. Di.
um 00:00
12.07. Di.
um 00:00
12.07. Di.
um 18:00
ORT!!! Feuerflitzer, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
13.07. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
14.07. Do.
um 00:00
14.07. Do.
um 18:30
ORT!!! BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Vereinschaukasten(Dehner)/Verkehrkehrsübungsplatz (Training)
15.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
15.07. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
15.07. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
16.07. Sa.
um 00:00
17.07. So.
um 00:00
19.07. Di.
um 00:00
19.07. Di.
um 18:00
ORT!!! Feuerflitzer, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
20.07. Mi.
um 00:00
20.07. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
21.07. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
21.07. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
22.07. Fr.
um 00:00
22.07. Fr.
um 17:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
22.07. Fr.
um 17:00
FN ROLLT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
22.07. Fr.
um 18:00
FN ROLLT!!! Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
22.07. Fr.
um 19:00
FN rollt-Skaten in FN, ZF-Arena Friedrichshafen (Event)
24.07. So.
um 10:00
Schauinslandkönig (Bergrennen) AK-Wertung BWIC, bei Freiburg (Hausberg) (Rennen)
26.07. Di.
um 00:00
26.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
27.07. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
28.07. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
29.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
29.07. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
29.07. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
30.07. Sa.
um 13:00
NWC 6. Etappe Zug 2011, General-Guisan-Strasse, Zug (CH) (Rennen)
31.07. So.
um 09:00
Bodensee Megathlon, Radolfzell (Rennen)
August 2011
01.08. Mo.
um 09:00
Kids Inlineskate Camp III, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Sonstiges)
02.08. Di.
um 00:00
02.08. Di.
um 00:00
02.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
03.08. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
04.08. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
04.08. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
05.08. Fr.
um 00:00
05.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
05.08. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
05.08. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
06.08. Sa.
um 13:00
24. Groß-Gerauer SPEED OFF´S, Skate-Park Groß-Gerau (Rennen)
09.08. Di.
um 00:00
09.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
10.08. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
11.08. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
12.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
12.08. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
12.08. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
15.08. Mo.
um 00:00
16.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
17.08. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
18.08. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
19.08. Fr.
um 00:00
19.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
19.08. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
19.08. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
21.08. So.
um 00:00
21.08. So.
um 00:00
21.08. So.
um 13:00
NWC 7. Etappe Vaduz (FL) 2011, Merzweckhalle Spoerry, Rüfestrasse 6, 9490 Vaduz (Rennen)
22.08. Mo.
um 00:00
23.08. Di.
um 00:00
23.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
24.08. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
25.08. Do.
um 00:00
25.08. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
26.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
26.08. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
26.08. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
27.08. Sa.
um 11:00
NWC 8. Etappe Schafisheim (CH) 2011, Rupperswilerstrasse 5, 5503 Schafisheim (CH) (Rennen)
30.08. Di.
um 00:00
30.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
31.08. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
September 2011
01.09. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
02.09. Fr.
um 00:00
02.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
02.09. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
02.09. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
03.09. Sa.
um 00:00
03.09. Sa.
um 16:15
Linthmarathon, CH Tuggen (Rennen)
04.09. So.
um 00:00
04.09. So.
um 00:00
04.09. So.
um 09:00
NWC 9. Etappe Rixheim (F) 2011, Piste de Rixheim (F) (Rennen)
06.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
07.09. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
08.09. Do.
um 00:00
08.09. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
09.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
09.09. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
09.09. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
10.09. Sa.
um 10:00
Löwen-Cup 6. Etappe, Arena Geisingen (Rennen)
10.09. Sa.
um 17:45
11.09. So.
um 14:45
BWIC-Finale ebm-Marathon (25km-Inline-Rennen), Niedernhall (Künselsau) (Rennen)
12.09. Mo.
um 00:00
13.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
14.09. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
15.09. Do.
um 00:00
15.09. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
16.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
16.09. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
16.09. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
18.09. So.
um 00:00
18.09. So.
um 07:00
Bodenseeumrundung, Festhalle Friedrichshafen (Verein)
20.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
21.09. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
22.09. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
23.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
23.09. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
23.09. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
24.09. Sa.
um 00:00
24.09. Sa.
um 15:30
38-Berlin Marathon, Berlin (Rennen)
27.09. Di.
um 00:00
27.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
28.09. Mi.
um 00:00
28.09. Mi.
um 17:30
Kleine Tiger, Tierheim Friedrichshafen (Training)
29.09. Do.
um 18:30
BWIC-Teamtraining + Feuerflitzer, Tierheim Friedrichshafen (Training)
30.09. Fr.
um 00:00
30.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
30.09. Fr.
um 18:00
Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
30.09. Fr.
um 18:00
Ausfahrt, Verkehrsübungsplatz Friedrichshafen (Training)
Oktober 2011
01.10. Sa.
um 13:00
Löwen-Cup 7. Etappe FINALE, Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
07.10. Fr.
um 00:00
10.10. Mo.
um 00:00
13.10. Do.
um 00:00
18.10. Di.
um 00:00
19.10. Mi.
um 00:00
19.10. Mi.
um 00:00
19.10. Mi.
um 00:00
27.10. Do.
um 00:00
November 2011
04.11. Fr.
um 00:00
05.11. Sa.
um 00:00
05.11. Sa.
um 00:00
07.11. Mo.
um 00:00
07.11. Mo.
um 00:00
15.11. Di.
um 00:00
19.11. Sa.
um 00:00
19.11. Sa.
um 00:00
20.11. So.
um 00:00
21.11. Mo.
um 00:00
29.11. Di.
um 00:00
Dezember 2011
08.12. Do.
um 00:00
14.12. Mi.
um 00:00
15.12. Do.
um 00:00
23.12. Fr.
um 00:00
23.12. Fr.
um 00:00
23.12. Fr.
um 00:00
26.12. Mo.
um 00:00
30.12. Fr.
um 00:00
31.12. Sa.
um 00:00
heute