Höchsten zum Lightweight Uphill Radrennen

Samstag, 26. Juli 2008 um 14:30
8300 Meter, gewonnen in 00:27:10
Heute haben sich Cornelius und ich freiwillig den Höchsten hochgequält. Bei fetten 30 Grad und noch platt vom Vortag oder ohne Training haben wir alles gegeben zwischen den 700 Rennradlern ein gutes Bild zu machen. Das ist uns letzlich auch gelungen, denn mit freien Strassen und immer wieder begeisterten Zuschauern denen wir als einzige Skater vermutlich mehr aufgefallen sind als die Radprofis wie Sinkewitz und Co.
Dann sind wir gespannt ob nächstes Jahr Skater eine eigene Klasse bekommen und noch mehr Skater zeigen können was möglich ist.

PS: Ich würde dann gern meine Zeit auf 2009 übertragen lassen ;)

Link: http://www.lightweight-uphill.de/

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
M. S.100:27:14299718.29
C. D.200:30:16189716.45


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juli 2008
28.07.
Olli: Hast recht Corny. Meinen tiefsten Dank für Dein schweres Opfer. :) Von mir kriegste noch nen Tapferkeitspunkt! ;-)
28.07.
Maik: Nächstes Jahr wird alles anders, da müssen alle ran. @Corny: Wir lassen unsere Zeit übertragen ;)
28.07.
Cornelius: Eigentlich ungerecht, dass wenn man sich "opfert" und für den schwächelnden Olli einspringt, mit einem Jahrespunkt ihn der Vereinsrangliste bestraft wird. Ich bin doch kein Inline-Rennen mitgefahren!!! ;-)
28.07.
Cornelius: Der Südkurier ignoriert die Skater: http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodenseeost/art10611,3339152 @Maik, Du hättest einfach an Sinkewitz dranbleiben sollen !!!
28.07.
Cornelius: also mich hatte ein roter Blitz mit Zeitfahrhelm in Weiß, verfolgt von einem Euro3-Wagen noch ziemlich weit unten überholt. Ich würde mal tippen, das war der spätere Sieger, Sinkewitz soll ja komplett weiß gekleidet gewesen sein.
28.07.
Olli: Nicht schlecht Jungs! Hier noch der Bericht der SZ: http://www.szon.de/lokales/ravensburg/sport/200807280262.html
28.07.
Maik: Lustig....in dem Fall ist der Sieger (252) direkt hinter mir (253) gestartet und Sinkewitz (249) müßte auch bei uns am Start gestanden sein....hab niemand erkannt oder bemerkt ;)
28.07.
Maik: ...Klapptandem und Kinderanhänger oder Inlineskates. Find ich einen guten Vergleich ;)
28.07.
Cornelius: http://www.szon.de/lokales/friedrichshafen/region/200807280270.html
27.07.
Cornelius: Maximale Schinderei, die ich mir unvorbereitet (untrainiert) nie wieder antun werde. Aber 2009 würde ich dann aber doch meine PB wieder angreifen wollen. ;-) Insgesamt aber "Ziel" erreicht und Hinweis auf unser Rennen in Ailingen untergebracht.
2023 '22 '21 '20 '19 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01 '00 1999 '98 '97