Zürich 2008

Sonntag, 3. August 2008 um 12:15
Olli: Heiss war's...aber nicht so wie letztes Jahr. Waren 3 Italiener am Start die abwechselnd immer ausgerissen sind. Die 2 anderen haben solange geblockt. Nur Dirk und ich haben die immer wieder eingefangen. War hart. Und in der letzten Runde hab ich im Tunnel gepennt, als die 2 Italos abgehauen sind. Dirk ist noch mit. Ich hab erst noch versucht ranzukommen und bin über nen km allein hinter her geheizt. Das hat mich dann die letzten Körner gekostet. Deswegen ging auf der Zielgeraden nix mehr. Die Italos wurden disqualifiziert, weil im Rennanzug ohne Hemd gestartet sind, deshalb hat Dirk nachträglich gewonnen. Dietmar ist in der zweiten Runde die Schiene locker geworden. Deshalb ist er dann allein hinterher gefahren. Aber abgesehen vom Ergebnis ein fettes Rennen. Als Team hast halt schon mehr Möglichkeiten.

Link: http://services.datasport.com/2008/sic/sic07/

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
D. B.2601:07:05200
J. B.300:00:22100


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2008
04.08.
Dietmar: @Danny: ja Du hast recht, leider ist dann die Schiene los geworden und ich mußte schreiben gehen, leider mußte Kati wegen Muskelzerrung in der zweiten runde aussteigen.
04.08.
Maik: Bericht von Olli :) Tragt mal noch alle Ergebnisse nach....auch die von den Kindern!
2023 '22 '21 '20 '19 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01 '00 1999 '98 '97