Eindrücke vom Probetraining auf dem Messegelände zum Skateday 2005

Donnerstag, 9. Juni 2005 um 00:00
Gestern haben wir extra für den Skateday 2005 von der Messe einmal aufs Gelände gehen können und nochmal auf der orginal Strecke testen ob auch alles für den BKK GILSEI Skateday 2005 "hält".
Starten druften die Kinder auf den 750 m Rundkurs, wie er am Skateday auch abgesteckt wird. Die Jungen müssen hier 2 Runden und die etwas älteren Kinder 4 Runden absolvieren. Die Strecke ist möglichst abwechslungsreich geplant. Besonders anstrengend war die Runde vor allem wegen dem starken und kalten Ostwind der zwar trockenes Wetter brachte aber auch viel Kraft kostete.
Die Erwachsenen legten dann um 18:30 los und machten sich auf die fast 9 Runden um das Messegelände. Hier wurde eher taktisch gefahren und gestest wo dann eine Attacke oder Ausreisversuche am meisten Sinn machen.
Nach allem ist die Strecke top und wartet am 30.07. auf ein tolles Ereignis .


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden