Bodenseeumrundung Gruppe 5

Montag, 25. September 2006 um 00:00
Da es viel spannender und hilfreicher ist nicht nur unsere Sicht zu sehen, sondern von möglichst allen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn ihr einfach hierzu in das Feld Kommentar Eure Eindrücke, Highlights, Kritik oder noch besser kurze Berichte eintragt :)
Hier zu Gruppe 5:


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2006
26.09.
Nicol Bernhardt: Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Super Tour, sehr gut organisiert. Vielen Dank an die Organisatoren. Wenn ich nun die ersten Bilder sehe, würde ich am liebsten gleich wieder loslegen. Eine Anregung: Ein äußeres Zeichen unserer erfolgreichen Teilnahme wäre nicht schlecht, z.B. eine Urkunde zum Selber-Ausdrucken oder ein T-Shirt zum Kaufen o.ä. Ansonsten freue ich mich schon auf nächstes Jahr und die nächste Umrundung.
26.09.
Hannes und Heidi Beylschmidt: 2. Teil Vor lauter Genuss zu schnell gespeichert. Noch nie waren wir in einer "Wellness und Kuschelgruppe" unterwegs. Was uns besonders auffiel ist die hervorragende Stimmung und die gute Laune aller Gruppenmitglieder gewesen. Wir glauben, dass dies auch an dem Teilnehmerlimit liegt, denn so wird das ganze überschaubar und freundsschaftlich. Wir haben viel Spass gehabt und sind mit der Organisation sehr zufrieden gewesen. Unser Guides waren einfühlsam und rücksichtsvoll. Spitze! Krönender Abschluss war dann der nette Abend im Lukullum bei dem guten Essen und kühlem Weizenbier. Unseren Freunden werden wir nur positiv berichten. Danke an alle, die sich die große Mühe gemacht haben, die Umrundung auf die Beine zu stellen
26.09.
Hannes und Heidi Beylschmidt: Wir beide waren zum zweiten Mal dabei und vorab: Wir haben es genossen.
25.09.
martin wacker: hallo, und können schon alle wieder normal gehen (oder sogar inlinern)? ich fand unserer "wellness-truppe" hat sich gut geschlagen. wir fuhren zwar als letzte den anderen hinterher, aber beim nächsten stopp hatten wir sie dann wieder ;-) die strecke war insgesamt super, mal von dem kopfsteinplaster, rüttelasphalt und kurzen kieselsteinstrecken abgesehen. die stoppphasen waren gut verteilt, bis auf die erste, die sollten man hinter die bahnschranke legen. trinken und essen war ausreichend vorhanden. leider musste ich ab konstanz im bus nach friedrichshafen fahren, so konnte ich noch meinen zug erreichen. wäre gerne, obwohl ich schon ziemlich stehend KO war, die restlichen km gefahren. hoffe die anderen der gruppe sind gut angekommen. unseren guides haben es prima verstanden das tempo der gruppe anzupassen, grosses lob an sie. kritik hab ich auch aber nur zwei sachen: die startverzögerung und die duschmöglichkeit (musste am bahnhof das waschbecken fast mit einen obdachlosen teilen. also hoffentlich bis nächstes jahr gruß martin