Bodenseeumrundung Gruppe 4

Montag, 25. September 2006 um 00:00
Da es viel spannender und hilfreicher ist nicht nur unsere Sicht zu sehen, sondern von möglichst allen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn ihr einfach hierzu in das Feld Kommentar Eure Eindrücke, Highlights, Kritik oder noch besser kurze Berichte eintragt :)
Hier zu Gruppe 4:


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Oktober 2006
03.10.
Steffi + Christian: Wir waren das erste Mal dabei und wir waren total begeistert. Die Organisation, die Guides, alles war genial. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!
September 2006
26.09.
oliver: @Waltraud und Werner. Kann euch nur beipflichten die Guides vorne waren super. Aber ihr dürft den Guide hinten auch nicht unterschlagen. Er hat die Gruppe immer super zusammengehalten.
26.09.
Erich (der Bananenboy) und Franziska: Es war Spitze! Die Organisation hätte nicht besser sein können. Die Guides waren sehr sehr nett und fachmännisch hilfsbereit. Sie bewiesen in jeder Situation den Überblick und haben Ihre "Schäfchen" perfekt um den schönen Bodensee geführt! Danke an alle Orgasnisatoren und Guides!
26.09.
Waltraud u. Werner Oswald: Die Tour war super organisiert. Ein ganz besonderes Lob möchten wir den beiden Guides aussprechen, die mit ruhiger Hand die Gruppe souverän geführt hat.Herzlichen Dank auch den Helfern im Hintergrund, die für die sehr gute Organisation und Verpflegung gesorgt haben. Es war ein einmaliges Erlebnis.
26.09.
sk8junkie Nr.1: War echt klasse! Hab mich in der Gruppe 4 wohler gefühlt, als in Gruppe 3, da ist nach Kurven das Tempo immer ziemlich stramm geworden ;-) Aber Gruppe 4 war ideal. Schön, dass es verschiedene Gruppen gibt. War richtig toll organisiert. Die Sache mit den Handzeichen ... da hätte ich mir mehr Warnungen vom Vorder"mann" gewünscht, denn wenn ich hinter großen Leuten fahre, sehen ich normalerweise nichts ... vielleicht könnten wir uns im nächsten Jahr vorher auf einheitliche Zeichen einigen?
25.09.
Bernd A.: 18 - 24 km/h. voll mit runtergeskatet, supi, bravo....bis nächstes Jahr... : )
25.09.
Bernd: Vielen DANK an die nette Gruppe, Ihr habt unser GPS - Tempo
25.09.
Jörg Ehrhardt: Ein dickes Lob an die Organisatoren und den Wettergott, die Tour war super. Ein kleine Rüge an die Teilnehmer - mit Handzeichen sparsamer umgehen, Spontane Laola Wellen führen bei nachfolgenden zu hektischen Bremsmanövern. Übrigens,das war kein Wettrennen, Positionskämpfe waren völlig unangebracht. Meist als letzter der Grupper, mit ein wenig Abstand zum Vordermann fuhr es sich ganz ausgezeichnet - fast gleichmäßig.
25.09.
Bernd Kohler: Die Idee mit den Gruppen is spitze, hat riesig Spass gemacht mit tollen Leuten und super Guides, Dank auch an Petrus, der uns die Sonne geschickt hat, freu mich auf nächstes Jahr, vielleicht kann ich dann ja in Gruppe 3 aufsteigen ;-)
25.09.
Edeltraud Pfeiffer: Ein ganz großes Lob an das gesamte Speedteam,ihr habt das super organisiert, und die gesamte Strecke war ein super Erlebnis, Danke auch an Ralf -meinen Windschattenspender .... ;-))) liebe Grüße von Edeltraud
25.09.
Thomas Lechner: Hab Richtig Spaß gemacht. Klasse Strecke, Super Organisation Macht weiter so. Bin mit meiner Freundin nächstes Jahr wieder dabei