Bodenseeumrundung Gruppe 1

Montag, 25. September 2006 um 00:00
Da es viel spannender und hilfreicher ist nicht nur unsere Sicht zu sehen, sondern von möglichst allen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn ihr einfach hierzu in das Feld Kommentar Eure Eindrücke, Highlights, Kritik oder noch besser kurze Berichte eintragt :)
Hier zu Gruppe 1:


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2006
29.09.
Dieter: Hallo zusammen, hat mir auch wieder viel Freude gemacht bei der Umrundung teilzunehmen.Die Organistaion war echt klasse. Das Verhalten der Teilnehmer war auch wirklich vorbildlich.Die heiße Boullion eine feine Sache.Muß nächstes Jahr unbedingt wieder mit.Das Brot und die Kekse haben das gut ergänzt, neben den üblichen süßen Riegeln und dem Obst.Das Wetter hat auch gut mitgespielt, so daß mir persönlich die längeren Pausen ganz willkommen waren.Bei Mistwetter wären sicherlich kürzere Pausen wünschenswert, um nicht auszukühlen. Das Tempo auf den übersichtlichen langen Teilabschnitten hätte für meinen Geschmack ein klein wenig schneller sein können.Eine zusätzliche Umrundung im Frühjahr fänd ich auch nicht schlecht.Werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabeisein.
28.09.
Maik: @Jochen: Such ein Bild von Dir und schreib ein Kommentar, dann wissen wirs :)
28.09.
Jochen: Hey alle miteinander, ich fand die Bodenseeumrundung auch super, das Tempo fand ich ok. Das einzige was ich leider beanstanden muss, ist das es meiner Meinung nach zu viele und zu lange Pausen waren. Deshalb sind wir auch meiner Meinung nach zu spät wieder in Friedrichshafen angekommen. Ansonsten muss ich die Guides einfach nur Loben. Waren super drauf. Die Organisation fand ich ebenfalls wie meine Vorgängerin super. Möchte nächstes Jahr schauen damit ich auch wieder dabei bin. Grüsse alle die wissen wer ich bin, denke damit dieses nicht viele sind denn ich bin alleine dagewesen. Tschau.
27.09.
Andrea: jetzt hole ich nach, was auf der Tour zu kurz gekommen ist: ich möchte mich für Eure gute Laune, die prima Organisation, das schöne Tempo und für den garantierten Windschatten bedanken. Die Tour hat mir Spaß gemacht, gut durchdachte Streckenabschnitte und super Helfer/innen bei den „Boxenstopps“ haben hierzu viel beigetragen. Euch allen ein herzliches Dankeschön! Ich fand es prima, dass unsere Gruppe vor Konstanz mal „Auslauf“ bekommen hat; eine Runde „Rumheizen“ war schon klasse. Nach der Fähre von Konstanz war das Tempo für mein Empfinden allerdings nicht mehr lustig: so kann man doch nicht durch eine belebte Fußgängerzone brettern… Eine Anregung zum Schluss: Es wäre schön, wenn zumindest die Guides keine No-Names wären. Ein Namensschild (sei’s nur ein einfacher Aufkleber) wäre hilfreich. Keine Ahnung, wer von Euch Maik ist. Und keine Ahnung, wie die anderen netten Leute waren, mit denen ich diesen Tag verbracht habe - man fragt ja nicht sofort nach dem Namen. Vielleicht kann man ja auch für die Teilnehmer leere Aufkleber bereit halten…Eines ist sicher: ich möchte nächstes Jahr wieder mitfahren, und bis dahin grüße ich Antje, Steffen und Stefan
26.09.
Andrea: @ Maik und die anderen Guides (nicht nur aus der Gruppe 1)
26.09.
Eckart Hener: Vielen Dank an Maik. Es war wirklich super wie er die Gruppe geführt hat. Tempo war ideal.
25.09.
Maik: Ich war einer der Guides von der Gruppe und es war schon ein Highlight eine so große Gruppe zu führen :)