Vereinsausfahrt - mit Kind und Kegel!

Sonntag, 2. Mai 2004 um 00:00
"Es stand kein Training, keine Geschwindigkeit im Vordergrund, stattdessen der gemeinsame Spaß am Skaten und eine Vereinsveranstaltung, an der man sich 'mal wieder sieht'. So machten sich ca. 12 Vereinsmitglieder auf, um gemeinsam am See entlang zu skaten. Nur eine mußte 'arbeiten': Kerstin hat ein härteres Intervalltraining hinter sich, um gute Fotos zu erhaschen. Die Kids waren entweder mit dem Fahrrad oder noch bequemer im Radanhänger unterwegs.
Bernds Musikbox sorgte für Stimmung, nicht nur bei den Skatern. Viele der Maispaziergänger und Radfahrer waren begeistert von unserem Ausflug.
Nach knapp 3 Stunden gemütliches Skaten mit Pausen wurde bei einer Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen noch gemeinsam über dies und das 'geschwatzt'.
Insgesamt ein gelungener Ausflug, an dem im nächsten Monat wirklich alle Vereinsmitglieder teilnehmen sollten."


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden