Trainingslager 2. Tag

Sonntag, 17. April 2005 um 00:00
Der zweite Tag hat gleich früh um 7:30 angefangen. Bei gutem Wetter sind wir motiviert 30 min Laufen gegangen....im Schnitt auch im richtigen Pulsbereich. Wach und hungrig ging es dann zum Frühstück. Danach noch ne kurze Pause und dann wollten wir eine Zahn schneller Skaten und haben das auch nach Plan gemacht. Ziemlich genau zwei Stunden skaten wir Richtung Jüterbog wo wir uns schon mal die Bahn angeschaut hatten. Die Freude auf den nächsten Tag war so groß!
Am Nachmittag packten wir dann mit schon "warmen" Muskeln unser Zeug für die 10 km im Spreewald. Ein Proberennen eigentlich. Nach fast 1,5 Stunden Fahrt kamen wir dann auch in der Pampa an, denn die Bewohner waren weder Skater noch Busse gewohnt und so waren wir in blau gelb auch recht auffällig. Die 10 km waren dann doch etwas über dem Trainingspuls und auch Olli kam auf seine Kosten und den 2. Platz gesamt. Simone hatte zwischen den Männern nicht so große Mühe und sprintete erstklassisch auf den ersten Platz der Frauen.
Am Abend wurden dann nach dem leckeren Abendessen noch die Bilder und Videos angeschaut und nochmal über das erlebte geredet, bevor es dann mit Eddi, 42 Jahre!, auf die Gasse ging.
Viel zu spät ging es dann ins Bett.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden