Wintertraining in St.Gallen

Mittwoch, 12. Dezember 2001 um 00:00
Es ist es auf jeden Fall wert mal hinzugehen. Es sind wirklich alle Stärken von Skatern da,... und es sind viele! Unter anderem trainiert das Nationalteam der Schweiz und einige sehr gute Teamfahrer. Danach kommt ein ziemlich fließender Übergang bis zu echten Senkrechtskatern.
Erst wird noch nach Belieben von 7 bis 8 eingefahren, sehr geiler Belag! Am Anfang wird in Gruppen aufgeteilt. Wobei das so abläuft, daß Profis und Rest getrennt wird. Der Rest ist dann natürlich die Masse und so werden 3 wild gemischte Gruppen gemacht. Jede Gruppe wird von einem Salomonfahrer betreut und es wird so eine Art Grundlagentraining gemacht. Allerdings ist das auch sehr hilfreich. Unter anderem so Koordinationsübungen wie es Arthur jetzt kann. Viel Kurventraining und es ist eigentlich ganz gut gemacht. Aber eben nach einer Stunde schon wieder rum. 21 bis 22 Uhr wieder freies Ausfahren und fertig. Eine Stunde Fahrt nach Hause und mit Fahrt etwa 30 DM los. Naja, keine Dauerlösung aber auch mal gut!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden