Ehrungen für 2004

Freitag, 4. Februar 2005 um 00:00
"Bei der Jahreshauptversammlung letzten Monat wurden einige Mitglieder vom Verin reichlich belohnt. Insgesamt wurden Preis im wert von über 400€ an die Mitglieder verteilt.
Da es in diesem Jahr schwer war besonderen Einsatz für den Verein zu ehren, da sich fast alle vom Verein bei Skateday und Bodenseeumrundung handfest beteiligt haben wurde in diesem Jahr vor Allem die sportliche Leistung belohnt. Grundlage war die im Jahr 2004 eingeführte Vereinsrangliste. Die Preise waren vor Allem Förderungen bei der Rennteilnahme bei Rennen des BWIC. So wurden folgende Preise vergeben:

Für was Für wen Bekommt was
1. Platz Rangliste Junioren weiblich Katrin Bülow Alle Rennen BWIC 2005
1. Platz Rangliste Junioren männlich Christoph Schwarz Alle Rennen BWIC 2005
1. Platz Rangliste Kids weiblich Jasmin Bülow Alle Rennen BWIC 2005
1. Platz Rangliste weiblich Simone Maier Alle Rennen BWIC 2005
2. Platz Rangliste weiblich Silke Gerlach 3 Rennen BWIC 2005
3. Platz Rangliste weiblich Claudia Christ 1 Rennen BWIC 2005
1. Platz Rangliste männlich Oliver Krause Alle Rennen BWIC 2005
2. Platz Rangliste männlich Maik Scholl 3 Rennen BWIC 2005
3. Platz Rangliste männlich Adalbert Ohl 1 Rennen BWIC 2005
"


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden