Nachbericht der Hallenmeisterschaften 2005

Samstag, 19. März 2005 um 00:00
"Die Hallenmeisterschaften 2005 waren vor allem mit den Kindern ein voller Erfolg. Fast alle jungen Mitglieder waren zu dem Abend gekommen um schon ab 18:30 zu zeigen, was sie auf den Rollen drauf haben. Bei 3 Geschicklichkeitsparcourse und einem Rennen konnten die Kleinsten Ihre Punkte sammeln. Am Ende wurde dann alles zusammengezählt und jeder konnte eine Urkunde mit nach Hause nehmen und auch noch ein kleines Geschenk.
Etwas verspätet ging es dann für die Erwachsenen ab 20:30 auf die Runde und es durfte erstmal jeder seine Sprintstärke im Einzelzeitfahren unter Beweis stellen. Anschliessend ging es dann für alle 13 Teilnehmen in den Last-Man-Out. Über fast 40 Runden mußte jede Runde der letzte aus dem Rennen ausscheiden, wobei sich die Schnellsten bis zum Schluss halten konnten. Nachdem das vollbracht war ging es in die dritte Etappe und es wurde nochmal über 20 Runden ein Rennen gefahren in dem jeder bis zum Schluss die Chance hat als erster über die Ziellinie zu fahren.
Im großen und ganze ein gelungener Abend der auch den Zuschauern gefallen hat. Wir hoffen die Halle auch wieder nächsten Winter zu bekommen um das am Ende wiederholen zu können."


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden