Weihnachtsfeier in Geisingen 2015

Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 00:00
Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr wieder in der Arena Geisingen statt....diesmal sogar wieder mit dem Bus.
Mit über 40 Kinder, Erwachsenen und Eltern waren wir schon um 13:30 auf den Skates in der Arena. Von 14:00 - 15:00 Uhr war die 200m Bahn für uns allein reserviert und gemeinsam konnten wir unsere Runden drehen. Nach ein paar Runden jeder für sich wurden in Gruppen kleine Wettrennen auf Skates gemacht.
Hungrig ging es dann um 15:00 Uhr ins warme Bistro zu heisser Schokolade und leckeren, weihnachtlichen Süssigkeiten die allesamt von der Arena selbst gemacht wurden.
Danach durfte jeder nochmal mit oder ohne Skates die Arena erkunden bevor es dann gute gelaunt mit dem Bus zurück ging.

Der Verein hat dafür einiges an Geld in die Hand genommen, dass aber für alle im Verein gut angelegt wear.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juli 2016
15.07.
wilfried: emele
Dezember 2015
16.12.
Maik: Jetzt noch mehr Bilder Dank Stefan...
16.12.
Maik: Wer noch gute Bilder hat kann die gerne hier direkt in passender Auflösung hochladen oder mir eine Auswahl per Mail schicken.