Marco auf Abwegen

Donnerstag, 22. Januar 2015 um 00:00
Grittner stark in Innsbruck - Eisschnelllauf:

Marco Grittner konnte beim Regio Cup in Innsbruck mit einer starken Leistung über die 500 m und im Massenstart-Rennen zwei zweite Plätze erringen.
Demnächst wird er sich dann mit den besten europäischen Short Trackern seiner Altersklasse bei den Star Class Wettkämpfen in Heerenveen und Turin, sowie dem Munic Open messen können. Im März steht dann für ihn noch die DM im Short Track an.
Aktuell konnte Marco bei den Bayerischen Meisterschaften am letzten Wochenende in seiner Altersklasse den 2. Platz belegen.

Bericht EC Oberstdorf



Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Februar 2015
02.02.
Marco: Ich bin leider krank geworden in Heerenveen. Hatte nur 5 Einsätze und konnte krankheitsbedingt nicht weitermachen.
Januar 2015
29.01.
Ralf: hier das Program: http://www.shorttrackonline.info/live.php?comp=1582
29.01.
Maik: @Marco: Wir hoffen auf Infos hier wenn es was aus Heerenveenn gibt :)
22.01.
Ralf: super...