Neuigkeiten zu den BWIC-Terminen 2013 (Stand 23.02.2013)

Dienstag, 26. Februar 2013 um 00:00
Inzwischen gibt es ein paar Neuigkeiten zu den Terminen 2013:

Leider werden sowohl der Marathon in Straßburg als auch der Halbmarathon in Stuttgart-Wangen in diesem Jahr nicht stattfinden. Beide Veranstalter wollen aber 2014 wieder dabei sein.

Dafür haben wir aber noch ein weiteres Rennen am 14.07 in Aussicht. Sobald es die Gespräche mit dem Veranstalter zulassen werden wir euch dazu weitere Informationen geben können.

Auch das Bergzeitfahren auf den Schauinsland wird dieses Jahr wieder im Programm sein. Da dieses Rennen wie wir wissen sehr anspruchsvoll ist werden wir dafür sorgen, dass es auf jeden Fall zwei Streichresultate im diesjährigen Cup geben wird.

Quelle: www.bwic.de



Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden