Trainingscamp Bernhausen 2011

Sonntag, 9. Januar 2011 um 00:00
Gleich im neuen Jahr starteten 8 Sportler vom Speedteam-Bodensee e.V. mit guten Vorsätzen in das neue Jahr und begannen es mit einem Trainingslager in Bernhausen.

Wie schon im Jahr zuvor wurde wieder ein Trainingscamp von Bettina Heller und Albert Merkle zur Vorbereitung auf die Wettkämpfe 2011 für Kinder bis Jahrgang 1996 angeboten. Die Sportler vom Speedteam-Bodensee e.V. waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei.

Zunächst wurde Vormittags von 9-12 Uhr auf Turnschuhen trainiert, um erstmal die körperliche Fitness auf Vordermann zu bekommen. Am Nachmittag ging es dann auf Skates mit Technik weiter.
Am Donnerstag wurden die Skates jedoch auf die Seite gelegt und man begab sich in nahegelegene Freizeitbad, wo die Kinder sich richtig austoben konnten.

Die Kinder hatten trotz größter Anstrengungen einen Riesenspaß und eine super Stimmung.

Der letzte Trainingstag wurde in der Arena in Geisingen verbracht, wo alle Kinder noch mal richtig an ihre Grenzen gingen.



Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden