Sommerfest 2007

Sonntag, 2. September 2007 um 00:00
Unser Sommerfest war eine gelungende Sache....es war richtig Sommer!
Nach super durchgelaufenden Tour, mit Punktladung am Schiff in Konstanz ging es zum Stärken an die Dornier Mole.
Wohl etwas zu viel frische Luft war es für viele und um 20:00 Uhr waren nurnoch die Harten gemütlich am Feuer.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2007
03.09.
Steven G.: Es war super, der ganze Tag war toll, allerdings habe ich wohl auf der Fähre von KN-nach Meersburg meine Armschoner liegen lassen, hat es evtl. jemand bemerkt und jetzt 2 Armschoner zuviel?
03.09.
Elke Richter: Hallo Jasmin hab gerade gesehen das es dein Hantuch ist welches ich am Schluß mit genommen habe. Wir bringen es bei Gelegenheit mit.
03.09.
Elke Richter: War ein super Tag.
03.09.
Christian: BOAHH DAS sah gut aus wäre auch gern da gewesen :(
02.09.
Maik: Danke für die Bilder Dietmar....hat noch jemand welche, vielleicht von der Tour?