Training der aktiven Erwachsenen im August und September

Montag, 28. Juli 2014 um 00:00
Da es im BWIC noch einige Etappen-Rennen gibt (03.08. Schauinsland, 31.08. EOS-Race Strassbourg, 14.09. Künzelsau/Niedernhall) und nicht zu vergessen, noch eine Marathon-DM in Bielefeld (14. Sept. 2014) ansteht, geht das Training der Erwachsenen munter weiter.
Hierzu sind alle, etwas leistungsorientierte Skaterinnen und Skater im Verein herzlich eingeladen: Mein Vorschlag ist, es bei den bisherigen beiden Terminen in der Woche, nämlich Dienstag und Donnerstag zu belassen, zusätzlich noch eine Trainingseinheit am Wochenende.
Aufgrund des Charakters der noch kommenden Rennen werden die Einheiten etwas länger ausfallen und wettkampspezifische Übungen (Intervalle, Fahrtspiele u.a.) beinhalten.
Trainingsvorschläge, bspw. abweichender Ort oder Uhrzeit können von jedem, also nicht nur von mir, eingetragen werden. Ggf. bei kritischer Wetterlage kurzfristige Verabredung oder Änderung per Mobil-Telefon!!!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juli 2014
30.07.
Cornelius: Und los geht´s --> http://www.speedteam-bodensee.de/vereinskalender/terminDetails.php?EventIdDetails=10329
29.07.
Maik: So ist es...alle sollen kommen....aber nicht wie die letzten 2 Wochen :(
29.07.
Cornelius: Heute ist doch Training, also kommen auch alle! ;-)
29.07.
Maik: @Corny: Eigentlich wollte ich das heute im Training erklären und evtl. nochmal drüber quatschen....hoffe es kommen alle!!!