Trainingsausflug nach Geisingen

Mittwoch, 12. Mai 2010 um 00:00
Am Dienstag sind Rainer, Andi, Charly und Felix nach Geisingen gefahren, um das von der FUT Geisingen angebotene, offene Training für Kinder und Jugendliche zu testen und um zu sehen, ob das was für unseren Verein wäre.
Offenes Training bedeutet, daß jeder Besucher der Arena Geisingen auch ohne Vereinszugehörigkeit am Training teilnehmen darf.
Die Kinder trainieren dabei im Infield unter Leitung von Dirk Somnitz und ein paar Größere dürfen auf der Bahn mit Scott Arlidge und seinen Profis trainieren. Das haben Charly, Rainer und Andi natürlich gleich ausgenutzt.
Während es beim Einfahren noch Probleme gab dem Tempo zu folgen, hat das nachfolgende Staffeltraining mit Stefan und Katarina Rumpus, Reyon Kay, Nayib Tobon, Matthias Schwierz, Alex Bastidas, Nicole Begg uvm. sehr viel Spaß gemacht. Die Pausen zwischen den Staffeldurchgängen durften die Kinder nutzen, um auch mal auf der Bahn zu fahren.
Fazit:
Wer die Anfahrt nicht scheut, für den kann sich das Training in Geisingen lohnen
Das gleiche offene Training gibt es am Freitag für Erwachsene (18.30 - 20.00 Uhr)
Kosten: Training umsonst, Eintritt in die Arena: Erw. 7,00 €;Kinder 4,00€


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Mai 2010
14.05.
Andi: am Dienstag generell für alle Kinder offen
14.05.
Stefan K.: @Andi: Ist das Offene Training für alle Feuerflitzer (2) möglich oder erst ab Jugend?
14.05.
Ingo: @Ivo Du Entenklemmer!
14.05.
Ivo: ja Ingo ich brauche ja auch noch Visionen für die AK 50;-), da smuß halt bis dahin warten
14.05.
Ingo: @Ivo: Du könntest ruhig auch mal ein Rennen mitfahren, anstatt immer nur zu trainieren
13.05.
Andi: morgen geht bestimmt niemand hin, da am Samstag ein Marathon ansteht
13.05.
ivo: Das ist ja bereits morgen. Würde jemand hingehen??
13.05.
ivo: hört sich gut an. Schade dass Ihr das vorher nicht hier ins Net gestellt habt. Da wäre ich sicher dabei gewesen. Vielleicht macht Ihr ja das beim kommenden mal, wäre supper Gruß
13.05.
Felix: War super!!!Vielen Dank für`s Mitnehmen!
12.05.
Andi: he Olli, jetzt weiß ich wie man wechselt