Neuigkeiten

2019 '18 '17 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
30.12.
Und auch das Wintertraining auf dem Parkplatz Marktkauf war OKAYYY!
29.12.
Das Wintertraining im Parkhaus GZH war sogar legal und ein paar Videos haben wir auch gedreht von Kurventechnik und so.
28.12.
Heute ist die Vereinsregistereintragung bei mir in der Post gewesen! WIR SIND EIN EINGETRAGENER VEREIN! ...endlich!
26.12.
Das Wintertraining in St.Gallen II war OKAYYY!
24.12.
Frohe Weihnachten!
22.12.
Gemütlich ging es auch bei der Weihnachtsfeier zu!
16.12.
Nach einem harten Wintertraining kommt auch mal der gemütliche Teil nicht zu kurz.
16.12.
Jetzt gibt es noch eine Übersicht über unser Team mit kleinen Bildchen!
16.12.
Claudy hat eine Beitritterklärung entworfen, die jeder unterschreiben sollte. Vor allem wegen der Einzugsermächtigung.
13.12.
Ein Flyer ist entworfen worden um die Werbung voranzutreiben. Druckt Leute!
12.12.
Hier einige Bilder und Beschreibungen vom Training in St.Gallen.
09.12.
Beim Wintertraining haben wir vielleicht eine gute Strecke zum Kurventraining gefunden!.
08.12.
Noch mehr! Es läuft doch immer auf Wochenende raus.
01.12.
Noch mehr neue Impressionen vom Wintertraining gibts.
25.11.
Neue Impressionen vom Wintertraining gibts.
18.11.
"Unsere zwei ""Neuen"", Claudy (jetzt offiziell) und Wilfried, haben jetzt auch eine persönlich Seite mit fast allem was dazugehört unter Team."
18.11.
Photos vom Wintertraining werden in Zukunft in Impressionen vom Wintertraining unter Sontiges zusammengefaßt!
17.11.
Speedteam-Bodensee ist gemeinnützig! Also spendet doch einfach was, läßt sich absetzen :)
14.11.
So jetzt sind die Statistiken jedes einzelnen Teammitglieds wieder aktuell!
14.11.
Kaum funktioniert das Online-Anmelde-Formular schon der Erste Neue drin! Willkommen Wilfried!! Und Claudy ist auch so gut wie dabei!
14.11.
Und noch was, das Zeug zum Beflocken ist da, und sooo kann es aussehen!
12.11.
So, das Online-Anmelde-Formular geht jetzt!
08.11.
Da ist mal wieder was in der Zeitung gewesen, schaut schaut :)
07.11.
"*+~!° Happy Birthday Danny!§""$%""§&"
05.11.
Einen Menge über den Verein ist jetzt im Menü unter Verein zu finden (Onlineanmeldung, Pro/Contra, Vereinssatzung, ...)
05.11.
Hier ist mal so das endgültige Design des Anzugs. Sehen und staunen!
04.11.
Die Bodenseekarte geht jetzt einmal rum. Die Strecke ist allerdings noch nicht überall eingezeichnet. Aber das kommt noch!
03.11.
Leo ist jetzt auch so gut wie im Team!
01.11.
Tour geschafft! 125 km, 10 Stunden und es war geil! Mehr dazu im Gesamtbericht.
31.10.
Das Forum ist auch völlig neu Überarbeitet. Übersichtlicher, schneller, besser, größer...wir danken Danny :)
29.10.
Die Karte vom Bodenseegebiet ist neu Überarbeitet aber noch nicht vollständig. Die Funktionalität ist nun gegeben, die Qualität könnt ihr verbessern!
28.10.
Die Vier beim Euro-Marathon in Frankfurt. Und die Platzierungen waren gut!
24.10.
Nach dem was im Forum so rauskam hab ich mal noch ein Design (Design 04a) entworfen. Wenn das paßt, werd ich damit mal bei Kemell nachfragen. Jetzt also nochmal im Forum abstimmen!
23.10.
Es entsteht eine Karte vom Bodenseegebiet, auf der alle Inlinestrecken eingezeichnet sind! Vorerst nur von Friedrichshafen.
21.10.
Ein vorläufiger Zeitplan ist jetzt mal drin. Kann sich noch in Details ändern, sollte aber so stimmen! Nochmal upgedated (22.10)!
20.10.
Wir haben schonmal für die Bodenseerundfahrt die Strecke Friedrichshafen - Lindau - Bregenz - Romanshorn abgecheckt. Also quasi alles was Bodensee Ost betrifft. Mehr Infos jetzt auch im Menü unter Bodensee!
16.10.
Eine Bodenseerundfahrt steht auf dem Plan, 01.11.2001. An Alle die Lust und Zeit haben!
13.10.
Olli und Maik beim Finale des SIC in Einsiedeln. Maik im Gesamt Swiss Inline Cup Platz 141.
11.10.
Noch ein Eigendesign (Design 08) ist dazugekommen, war noch wichtig. Jetzt ist im Forum die Abstimmung am laufen!
10.10.
Jetzt gibt es die aktuelle Version der Vereinssatzung vom 03.10.2001.
10.10.
Für den Chat gibt es jetzt einen Treffpunkt um 22:00 Uhr. Chatten über Allles!
08.10.
Außer neuen Eigendesign (Design ...) gibt es jetzt einen Chat!!! Also reingehen und los gehts!
07.10.
Mehr Eigendesign (Design 03, 04, 05, 06) des Anzugs. Und was meint ihr jetzt?
06.10.
Hier mein erster Vorschlag für das Eigendesign (Design 02) des Anzugs. Was meint ihr?
03.10.
"""Speedteam-Bodensee"" wird zu ""Speedteam-Bodensee e.V."" ! Heute war die Vereinsgründungssitzung bei der unter anderem die Vereinssatzung beschlossen wurde. Zum Protokoll der Versammlung!"
01.10.
Silke, Cornelius und Maik beim Megaevent Berlinmarathon.
01.10.
Und der Rennbericht von Isny auch endlich!
28.09.
Unbedingt das Treffen am Dienstag 02.10.2001 vormerken und im Forum eintragen! Dabei sind bisher: Silke, Eddi, Danny, Cornelius, Olli und Maik! Treffpunkt beim Dehner und dann... Danny?
28.09.
Unter Teamanzuentwurf hab ich jetzt noch die andere Variante von Gonso, mit gefärbten Bahnen.
27.09.
*.* HAPPY BIRTHDAY* ', Cornelius!* Ö *° :)
26.09.
So, Anett ist jetzt auch dabei, mit allem was dazugehört!
25.09.
Silke hat einen spannenden Bericht über Ihr Rennen beim Finale des Inline Nordcups in Bremen geschrieben.
25.09.
Ich hab noch zwei Pressberichte von Markdorf eingefügt...etwas spät, aber besser als garnicht :)
24.09.
Hier der Bericht mit vielen Bildern zum GIC-Rennen in Groß-Gerau!
21.09.
Cornelius und Maik werden am Sonntag beim German Inline Cup in Groß-Grau starten, während Arthur und Danny in Isny einen Wettkampf bestreiten.
18.09.
Ebenfalls neu sind die Presseberichte, die über das Inlinefahren hier in der Region erschienen sind.
18.09.
"Nun ist das ""Sonstige"", was sich nicht so einfach einem Bereich zuordnen läßt unter dieser Rubrik zusammengefaßt"
16.09.
Die Beschreibung für Markdorf ist nun komplett. Auch die Ergebnisse sind nun vollständig. Gilt abzuwarten was in der Zeitung über uns steht.
15.09.
Großer Erfolg beim Inlinerennen in Markdorf. Nur die ersten Plätze konnten nicht geholt werden. Ansonsten konnten wir eine super Vorstellung abgeben. (Der Bericht folgt noch, bisher erstmal die Bilder.)
10.09.
Wir begrüßen den 1000sten Besucher auf unserer Homepage um 21:28:46!
10.09.
Eine Beschreibung für Lagerreinigen und Ausbauen ist vorhanden. In Bild und Schrift :)
08.09.
"Zu fünft traten wir beim Linthmarathon an und haben den ""Regenkampf"" mit Platzierungen zwischen 37 und 94 abgeschlossen."
08.09.
Die Rennberichte sind jetzt komplett mit vielen Bildern, reinschauen lohnt sich! Außerdem ist jetzt Susanne und Silke mit von der Party :)
07.09.
Die Trikots sind beim Beflocken und werden voraussichtlich mit Druck vorne und hinten 60 DM kosten. (ab Mittwoch)
07.09.
Ich hab Photos auf der Eurobike gemacht mit Helm und Brille. Na wie gefällts?.
06.09.
Für das Winter- Herbst-Training sind langärmlinge Trikots gekauft worden. Müssen noch beflockt werden und stehen dann zur Verfügung. Neustes darüber auch im Forum.
06.09.
Das Sponsoring ist in einer heißen Phase. Aber verfolgt es im Forum mit.
04.09.
Ich hab mal ein Design für unseren Rennanzug entworfen. Gebt mal Euer Kommentar dazu ab.
03.09.
Olli hat Handylogos für Nokia vom Speedteam-Bodensee gemacht. Bei Fragen an Olli wenden.
03.09.
Endlich ist auch der Bericht des Finalrennens des BWIC aus Tuttlingen drin. BWIC Platzierungen: Maik 41. (AK: 13.), Arthur 84. (AK: 23.). Und obwohl nicht 5 Rennen: Cornelius 105. (AK: 35.), Danny 226. (AK: 85.), Eddi 278. (AK: 104)
02.09.
Auf der Eurobike auf der Suche nach Sponsoren und Material. Besonders Rennanzüge, Helme, Brillen und sonstiges. Mehr dazu im Forum.
01.09.
Wiedereinmal haben wir gute Resultate, diesmal in Balterswil (Schweiz). Trotz eines technischen Defekts können wir zufrieden sein.
31.08.
Es ist ein extra Forum für Trainingstermine und Renntermine integriert.
30.08.
Unser Team beginnt zu wachsen. Olli und Ralph sind dabei, herzlich willkommen :)
29.08.
Es stehen noch einge Rennen vor der Tür. Zum Beipsiel Balterwil am 01.09. Mehr dazu im Renntermine
28.08.
Maik ist wieder zurück aus dem Urlaub. Kontakt wieder dort hin.
12.08.
Cornelius, Eddi und Danny haben den One Eleven mit guten Resultaten zu Ende gebracht! Eddi hat einen Bericht zu diesem Superrennen geschrieben.
04.08.
Olli fährt zum ersten mal mit auf eine größere Tour (ca. 60Km von Uhldingen um den Überlingersee bis Konstanz und mit der Fähre zurück).
02.08.
Maik geht erst mal in Urlaub. Die Homepage wird solang (soweit es geht) von Danny betreut.
26.07.
Heute war das Interview bei der Schwäbischen Zeitung. Mal sehen was in dem Bericht am Samstag steht? Vielleicht wächst jetzt unser Team?!
25.07.
Im Renntermine sind einige Rennen aufgelistet, an denen wir teilnehmen wollen, wer mit will einfach dort eintragen. Auch wenn es das erste Rennensein wird, wir freuen uns.
25.07.
Trainingstermine werden im Trainingstermine ausgemacht, wer Lust und Zeit hat, einfach eintragen. Oder vielleicht selbst was vorschlagen?
23.07.
Im Bericht von Euro3 über das BWIC-Rennen in Singen werden wir am Ende als Kontaktadresse empfohlen. Interessenten ruhig melden!
22.07.
Wir präsentieren uns komplett und mit starken Leistungen auf beiden Rennen. Platzierung 35 und 36 in Singen. Die 900 Punkte Grenze ist geknackt. Jetzt heißt es abwarten auf das Finale des BWIC in Gundelfingen im September (15.09).
20.07.
Der Tag vor unseren Lokalrennen, Sigmaringen (21.7) und Singen (22.7) das erste Mal mit gemeinsamen Teamtrikots, vielleicht trifft man sich ja?!
15.07.
Olten und Sindelfingen sind gut überstanden. Mit den Rennergebnissen können wir zufrieden sein.
11.07.
Olten und Sindelfingen steht vor der Tür (Samstag, 14.7). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Beides wichtige Rennen für die Cup-Wertungen. Wer, wo, wann steht im Forum.
07.07.
Unsere Domain ist freigeschaltet. Unsere erste Version der Homepage ist jetzt online. Es sind viele Erweiterungen geplant um ein Internetportal für Inline-Speed-Skating im Raum Bodensee zu erstellen.