Jahreshauptversammlung 25.01.2008

Sonntag, 27. Januar 2008 um 00:00
Mit 19 Teilnehmern war die Jahreshauptversammlung am Freitag bei aktuell über 100 Mitgliedern sehr gering besucht.
Trotzdem wurden viele wichtige Themen besprochen, Entscheidungen getroffen und ein Vorstand gewählt. Details finden sich hier bald in dem Protokoll.

Vorab:
Nach eine Satzungsänderung wurde der Vorstand verkleinert und ein Vereinsrat eingeführt, der jetzt wie folgt aussieht:
Vorstand:
1. Vorstand, Maik Scholl
Stellvertretender Vorstand, Eduard Deuchert
Schatzmeister, Cornelius Droop (unterstützt durch Nicola Segelbacher)
Vereinsrat:
Jugendwart, Andreas Titze
Beisitzer, Christian Kollmuss
Kassenprüfer:
Oliver Krause und Christian Kollmuss

Besonder geehrt wurden Stefan Kühne für seinen Einsatz im Kindertraining und Silke Gerlach für die über 6 Jahre als Schatzmeisterin.

Mehr dann hier im Protokoll!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Februar 2008
07.02.
Cornelius: ja, ich bin nur etwas in Verzug, einen "Entwurf" hat Armin schon erstellt. Wegen der Satzungsänderung in diesem Jahr ein wenig aufwendiger.
07.02.
Danny: Gibt es noch ein Protokoll?
02.02.
Cornelius: Heute ist formal die Übergabe von Silke an mich (und Nicola) erfolgt. Sollten noch offene finanzielle Forderungen an den Verein bestehen, diese bitte an mich richten, die entsprechenden Belege mir zusenden, ggf. zur Weiterleitung an Maik geben oder eingescannt als pdf-Datei mir zumailen.
Januar 2008
28.01.
Cornelius: Wir danken der Psychiatrischen Tagesklinik Friedrichshafen (Arkade-Pauline 13 gGmbH) für die kurzfristig zu Verfügung gestellten Räumlichkeiten.