Schönes Herbstrennen in Gottmadingen

Sonntag, 8. Oktober 2006 um 00:00
Gestern war wieder ein tolles Dorfrennen in Gottmadingen. Eine lohnende Sache in jeder Hinsicht. Rechnet man die Kinderparade mit Skates dazu sind da soviel Skater wie bei einer DM.
Mehr unter Kommentare...


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Oktober 2006
10.10.
Stefan K.: @Eyleen: Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Preisen, fast wie Weihnachten ;-)
10.10.
Eyleen R.: war cool des rennen (tolles bild)
10.10.
Cornelius: Ach so, @Maik: übrigens Glückwunsch zum souveränen Erfolg! Von Beginn an war ohne Zwiefel klar, wer alles unter Kontolle hat . Arme Schwenninger
10.10.
Maik: Kenn die Reihnefolge und werd sie vielleicht noch einpflegen,....sonst eben in 2 wochen :)
09.10.
Christian: wieso steht bei Eyleen sie hätte es in 17 min geschafft
09.10.
Christian: jaja Eddi gib halt mal zu das ich schneller als du war : )
08.10.
Sebastian: ... und ich bin 5. in der Ergebnisliste!? > hat jemand ne Emailadresse von denen? Wenn ich schonmal 4. bin...
08.10.
Eddi: Franzi und Eyleen sind zusätzlich noch das Jedermann-Rennen gefahren, also mit uns allen zusammen...
08.10.
Eddi: Cornelius, dabei bin ich sogar eine Runde mehr gefahren wie du :)
08.10.
Cornelius: Finde ich Schade für die Veranstaltung und irgendwie auch ärgerlich. Es gibt eine sehr überschaubare Anzahl von Startern, eine Zielkamera, einen Stand 75 m nach dem Zieleinlauf, wo nochmals die Startnummern registriert werden, und dann passt bis auf die ersten 3 nicht wirklich viel in dieser Liste. Dabei ist die Veranstaltung "liebevoll organisiert", es macht Spass -zumindest mit ohne Regen :) -, aber weniger Strohballen und bessere Zeiterfassung wären für die Zukunft wünschenswert. Dann darf´s auch mehr als nur 2 € Startgebühr kosten ;-)
08.10.
Cornelius: Jetzt hat es also Eddi doch mal geschafft vor mir zu sein ;-). Jetzt gibt es laut Homepage endlich die Ergebnisliste 2006 anstatt 2005 zu sehen, und....
08.10.
Cornelius :-): Der Typ im orangenen Roxa-Renndress warRainer Schwaz, der im grünen Roxa-Renndress Danny Corbo ;-)
08.10.
Danny: Ah, jetzt sehe ich es, Maik hat wohl gewonnen, Gratuliere! Den Skater im Orangenen Roxa Trikot kenne ich doch auch, oder täusche ich mich?
08.10.
Danny: Hey, wieso war da kein Regen und wieso war es da nicht naß? Und wieso hat Eyleen da so eine tolle Kaffeemaschine in der Hand und wieso waren Franzi und Eyleen im gleichen Rennen wie Eddi? Gibt es auch Ergebnisse? Währe echt gern dabei gewesen!