Jasmin auf dem Weg zum Höchsten

Samstag, 9. September 2006 um 00:00
Die erste "Feuerflitzerin" "Jasmin" auf dem Weg zum Höchsten.
Schaut Euch die Bilder an, kaum zu Glauben was sich Jasmin vor 2 Tagen in den Kopf gesetzt und heute durchgezogen hat.
Um 13:27,13 ging es auf die 8,3km Strecke zum Höchsten hoch um sage und schreibe 14:17,02 also nur 49:49 min kam Sie oben an um wieder die Karte in die Stempeluhr zu schieben::)) Ich hatte sage und schreibe heute eine Zeit von 31...min.
Traumhaftes Wetter mit teilweise starkem Gegenwind begleitete uns auf dem Weg nach oben.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2006
12.09.
Bernd: An dieser Zeit werde ich mich orientieren müssen, schluck !! BRAVO Jasmin ..... : )
10.09.
Claudy: Man Minnie, Du bist echt ne Kanone he! Super! Weiter so!
09.09.
Maik: Alle Achtung!!! Ob das auch was für den Löwen-Cup wäre :)
09.09.
Cornelius: @Jasmin: RESPEKT!!!! Ich gratuliere Dir, Du Höchstenbezwingerin.