Neuigkeiten

2017 '16 '15 '14 '13 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '01
19.10.
Gebt unserem Verein Eure 3 Stimmen :)
23.09.
Ein herzliches Dankeschön an den www.SkateShop.de für die Bereitstellung eines Begleitfahrzeuges!
23.09.
Nun gibt es auch reichlich Beweisfotos ...wer noch welche hatte bitte in 800er Auflösung gezippt mailen :)
20.09.
Trotz Dauerregen ließen sich 70 Teilnehmer nicht die Laune verderben! Respekt vor dieser Leistung. Die Bilder folgen in Kürze...
03.09.
Die Veranstaltung ist ausgebucht, die Anmeldung geschlossen.
28.08.
Die Anmeldung ist nur noch eine Woche geöffnet. Es gibt nur noch wenige freie Plätze.
19.08.
Die Anmeldung ist nur noch bis zum 4.9. offen. Es gibt keine Nachmeldemöglichkeit vor Ort!
04.08.
Nur noch bis zum 15.8. ohne Nachmeldegebühren anmelden!
31.07.
Die letzte Genehmigung aus Österreich ist wie erwartet eingetroffen.
31.07.
152 Teilnehmer sind angemeldet - noch 48 können mit!
28.07.
Die deutsche Genehmigung ist eingetroffen.
07.04.
Die zweite Genehmigung aus St. Gallen ist planmäßig eingetroffen.
29.03.
Die erste Genehmigung aus dem Kanton Thurgau ist wie erwartet eingetroffen.
19.03.
Bitte kontrolliert nach Anmeldung, ob euer Name unter "Anmeldung" enthalten ist und ob ihr eine Bestätigungs-Email erhaltet.
16.03.
Die ersten 50 Anmeldungen sind erreicht - das ging deutlich schneller wie letztes Jahr!
27.02.
Die Anmeldung ist offen.
21.02.
Der Termin steht (vorbehaltlich der Genehmigung durch die zuständigen Behörden) fest: Die nächste Bodenseeumrundung findet am 18.09.2011 statt! Die Anmeldung wird in den nächsten Wochen geöffnet.